Tricks bei Surf maps?!?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    Hi wie schon im Thema gesagt suche ich Tricks für Surfmaps damit man schnell ist usw.

    Ach ja hier dreht sich es um CSS (z.B. surf_maschine2 etc.)

    Ich spiele diese surf_maps seit neusten, die sind eigentlich ganz ok, machen auch fun.

    naja muss jetzt los, arbeiten.

    pS:Für jeden hilfreichen Comment gibs eine BW.


    mfG, AwK Snoopy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    hm also ich zogge zwar 1.6 surfmaps aber ich denke ma das es das selbe ist^^
    also ganz wichtig ist glaube ich erstma der start du du schön in den surf reinspringst (sprich du springst und landest genau oben ander rampe und surfst dann direkt runter) das gibt dir aufjedenfall schonma n bissel schwung.... dann auf jedenfall bis nach ganz unten bei der rampe(heißen die so?! xD) surfen..... und joar der rest is sau schwer zu erklären wie du dich in ner kurve verhalten musst damit du mehr speed kriegst usw .... das kann ich leider nicht erklären aber vllt ein anderer^^

    hoffe konnte helfen

    MfG

    J_Luther
     
  4. #3 7. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    Tag,

    naja Machine2 ist nicht so die Map auf der man viel Surfen kann. ^^
    Wenn es dir wir mir ums Surfen geht dan versuchs mal mit .....ähmmm denken.... textures....
    Ja die map heist surf_ag_texture_finale ist recht groß und manch richtig Fun wird aber eher selten gezockt. Dann nimm mal Legends die is recht leicht, die 2 weis ich momentan nicht wird edit.

    Wenn du weit springen möchtest, sürfst du unten an der "Rampe" und ziehst kurz vor absprung die maus etwas hoch.
    Willst du hoch springen, sürfst du unten an der "Rampe" und ziehst etwa 10-15 meter jeh nachrampe vor absprung die Maus langsam nach oben sodass du eine kurve ziehst und nach oben fliegst.

    gfhtn4.png
    {img-src: //img88.imageshack.us/img88/3306/gfhtn4.png}
     
  5. #4 7. März 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    um richtig Speed zu bekommen... musst du wenn du am surfen bist... am besten oben anfangen und dann in einem kleinen Winkel nach unten schauen... daurch rutscht du immer weiter nach unten (ggaaaaanz langsamm) und bekommst Speed... am ende der Rampen ziehst du deine Maus einfach schnell hoch... dadürch gehst du richtig fliegen :)
     
  6. #5 7. März 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    Wenn du auf Zwischen-platformen landen musst spring einfach von der Rampe sehr flach ab ( natürlich noch so das du die Plattform erreichst) und sobald du den Boden brührt einfach springen wenn du wiederaufkommst weiterspringen. Auf diese weise überquerst du die Platformen sehr schnell und hast noch deinen gesamten surfspeed drauf. Wenn du über Wasser surfst ist das egal in welchem Winkel du aufkommst einfach duck-jump und du gleitest wie ein Gott über die Wasseroberfläche (selbe prinzip als wenn du einen stein nimmst und über das wasser flippern lässt) ;)

    MFG delpiero
     
  7. #6 7. März 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    Danke Tion für die schöne Zeichnung und beschreibun

    Danke auch an den anderen probiere es mal aus und sag euch dann bescheid.

    Eine frage habt ihr so Favoriten Server wo man surfen kann dann schreibt die Server-ip einfach mal rein.

    danke,danke,danke


    mfG, AwK Snoopy
     
  8. #7 8. März 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    ich surfe auch aus leidenschaft :)
    bin auch sehr gut dadrine, und ich finde man solle einfach üben üben üben dan hat man seine eigene tricks drauf
     
  9. #8 6. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    wen du viel übst bekommst das nach ner zeit raus :D
     
  10. #9 6. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    ich geb dir nen tipp
    spiel mal
    surf x10 final
    glaub die heisst so
    die is richtig geil und da hast plötzlich das verlangen bis ganz nach unten zu kommen und so wirst besser weil du dann weiter übst und guck dir au ab und zu an wie es die andern machen
     
  11. #10 7. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    Ich konnte noch nie surfen
    und habe ehrlich gesagt auch keinen nerv um das zu lernen:D
     
  12. #11 7. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    Naja kommt drauf an wie man "surft".

    Wenn man total abgehackt um die Ecken surft wirste natürlich automatisch langsam.

    Am besten üben, mehr kannste net machen. Evtl. bissl was abschaun.
     
  13. #12 7. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    bei 1.6 wars einfach immer so, dass man einfach nur zu der seite halten musste , wo die mitte der bahn ist, also a oder d und halt mit de maus steuern, das iszt der einzige trick den ich kenne
     
  14. #13 7. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    joa das is logisch -.-

    surfe seit 3 jahren in cs 1.6 n TuT Movie für TW auf wrun_rmk is auf youtube.


    einfach ueben mit der zeit haste deinen eigenen style und deine eigenen tricks. das is dann richtig geil ;)

    mfg D-V
     
  15. #14 8. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    ich weiß nicht ob es bei css auch so läuft wie bei cs 1.6, aber da konnte man in der FLugphase noch nach dem Absprung Bunnyjumps machen, wodurch man schneller wurde. Dazu drückst du dann z.B. d und ziehst die maus aber in die entgegengesetzt Richtung und für a halt die Maus nach rechts. So konnte man auf surf_hawk_b08 oder surf_ninja richtig geil surfen.

    Ansonsten so wie die anderen es schon beschrieben haben, möglichst weit oben an der Rampe reinspringen, in der Mitte solltest du bereits weit möglichst nach unten geglitten sein und am schluss ziehst du die maus wieder blitzschnell nach oben, so dass du ca. in der mitte der rampe am ende abspringst.

    LG,
    Air
     
  16. #15 8. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    Ganz wichtig das du mit der maus gut umgehst, also nix abgehacktes sondern schön mit gefühl und weich, nach links und recht schwingen mit Maus im rythmus kriegt man auch ein leichten boost
     
  17. #16 8. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    Du musst einfach unten an der rampe surfen. dann noch vor dem springen ein kleinen schwank mit der maus nach unten machen und dann hoch ziehen. ist halt fasst so wie tion das schon beschrieben hat.

    MfG Greenhym und viel spaß beim surfen
     
  18. #17 8. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    ich glaub ich versuche das auch nochmal, hab das ein paar mal versucht aber bin immer gescheitert, aber nach so vielen tips kann man ja noch mal sein glück versuchen...
     
  19. #18 9. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    hab jez nix hier von gelesen, aber wenn du willst dann zeige ich dir wie man richtig surft, denn surfe selber nur noch, das heißt ich spiele nur noch css um zu surfen. :p

    wenn interesse besteht schick mir eine pn
     
  20. #19 9. April 2008
    AW: Tricks bei Surf maps?!?!

    naja, kommt drauf an wie weit du mit dem Surfen bist, surfst du immernoch so "klatsch an die Wand" mäßig und surf weiter... dann empfehle ich dir Surf_Japan_V2 da dann ans ende des Flusses gehen und mal ein wenig das drehen usw. üben. Wenn man das raus hat, gibts eigendlich nichts mehr was einem im weg steht. Bunnyhopping bzw. auch Strafejumping is sehr hilfreich, da empfehle ich dir leider keine map musstn bissle gtooglen, denn ich kenne sie nimmer.

    Hafe Fun beim Surfen

    sv_airaccelerate 800 oder mehr nicht vergessen ^.-


    und wenn du das mit dem "drehen" schon kannst dann gebe ich dir den tipp schweif immer son bissle nach rechts unlinks aus, gibt mehr speed
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...