Trikot -> felcken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spunky, 13. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo,

    habe folgendes Problem.

    Ich spiele Fussball und jeder hat sein eigenes Trikot was ihm gehört. ich habe bei meinem jetzt zufällig flecken entdeckt. das trikot ist Rot und die flecken sehen aus wie wasserflecken halt dunkel. nach 4 mal waschen hat sich nichts getan und ich habe keine ahnung was ich machen kann.

    kann mir einer helfen?

    hier mal ein bild
    Spoiler
    Bild
     
  2. 13. Dezember 2010
    AW: Trikot -> felcken

    das ist natürlich aber musst ma auf mutti.de schauen, da gibts wirklich gute mittel.

    weisst du den nicht was es für flecken sind?

    sonst ich sags dir, vanish oxi action, das wirkt wirklich wunder, das ist wirklich was sau geiles.. meine mutter hat schon so viele flecken rausgebracht mit dem zeugs echt gut !
     
  3. 13. Dezember 2010
    AW: Trikot -> felcken

    Mama geben! Die kriegt alles raus! Ansonsten mit dem Standard Zeugs versuchen, Oxy etc...
     
  4. 13. Dezember 2010
    AW: Trikot -> felcken

    weiß leider nicht was es für flecken sind.




    mama geben naja muss nicht unbedingt sein
     
  5. 13. Dezember 2010
    AW: Trikot -> felcken

    ach warum nicht ?
    mütter brauchen auch manchmal noch das gefühl dass ihr großer junge sie braucht
     
  6. 13. Dezember 2010
    AW: Trikot -> felcken

    Vielleicht mal ein Handtuch zum Reinonanieren benutzen. Ist dir das nicht peinlich mit vollgespratzter Kleidung rumzulaufen?

    Frag doch mal Mutti lieb, ob sie dir das Zeug nicht rauswäscht. Aber vielleicht schaffst du es ja auch selber die Waschmaschine zu bedienen. Ansonsten gibt es noch die Alternative Waschbrett plus Seife.
     
  7. 13. Dezember 2010
    AW: Trikot -> felcken

    es könnte vllt massage öl sein welches die muskellatur lockert :/ bin mir aber nicht sicher

    du bist mir ja nen ganz lustiger

    total sinnfreier post?
    habe es mehrmals wie gesagt gewaschen


    reinigung wäre die letzte und teuerste option :/
     
  8. 13. Dezember 2010
    AW: Trikot -> felcken

    Hausmittel | Mamas Hausmittel
    Alte Hausmittel, Haushaltstipps und mehr aus Omas Zeiten - Frag die Oma
    Rezepte und Haushalts-Tipps auf Frag-Mutti.de
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.