Trikot-satz für hobbyteam

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mazen2004, 2. April 2008 .

  1. 2. April 2008
    heyho,
    kennt jm ne gute seite wo man nen billigen trikotsatz bestellen kann. Mit nummerndruck und Namendruck?

    Pro person höchstens: 30€

    Also trikot, hose, (event. stutzen)



    MfG
     
  2. 2. April 2008
    AW: Trikot-satz für hobbyteam

    nein im internet kenne ich soetwas leider nicht, aber gibts es bestimmt.

    Wir haben es immer so gemacht das wir vom Verein bei den meisten Sport Shops immer einen sehr großen Rabatt bekommen haben wenn zb deren Logo oder so aufem Triko war... Und so haben wir auch immer ziemlich viel Rabatt bekommen. Ich würde mal in paar Sport Shops anfragen
     
  3. 2. April 2008
    AW: Trikot-satz für hobbyteam

    hier der wohl bekannteste ausrüster für mannschaften:


    JAKO Online Shop | Sportbekleidung direkt vom Hersteller | Günstige Markenware


    mein vater ist trainer und hat dort schon öfters qualitativ hochwertige trikots bestellt


    bestell dir den katalog, da dürfteste bestimmt fündig werden
     
  4. 2. April 2008
    AW: Trikot-satz für hobbyteam

    Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay =)

    also da gibts bestimmt den ein oder anderen satz zu kaufen, meistens wird auch noch der druck angeboten...

    schau dich doch einfach mal da um

    nicht zu vergessen:Fußballtrikots und Trikots online bedrucken | TeamStars.de oder direkt auf erima
     
  5. 2. April 2008
    AW: Trikot-satz für hobbyteam

    hol dir nen trikot-satz von kick...kostet 100€ inkl trikot-tasche...sind echt gut für den preis und für ne hobby-mannschaft ideal...

    mit beflockung musste dann iwo bei dir iner nähe in nem laden machen...

    MfG
     
  6. 2. April 2008
    AW: Trikot-satz für hobbyteam

    Wir selbst haben zwei Sätze von den Kik-Trikots und ich persönlich bin nicht 100%ig mit den Trikots zufrieden. Ich meine, klar für 100€ ist das Preis/Leistungs-verhältnis durchaus super, aber Verarbeitung und Material ist halt nicht das beste.

    Und bei einer Hobbymannschaft mit ca. 14 Leuten seid ihr doch gut beraten, wenn jeder 15-20€ dazuzahlt.

    Hab eben bei Jako rumgestöbert, Einzelbestellung für Hose+Trikot+Stutzen kostet ca. 30€.. Aber eigtl. sollte man nen Shop in seiner Umgebung finden, der wegen Massenrabbat günstiger ist.

    Falls ihr wirklich pro Person mind. 20€ berappen wollt, empfehle ich euch schon was von Jako, Puma o.ä.. Falls es so billig wie möglich sein soll, kenne ich nur Kik.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.