Trikotbeflockung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kingil, 30. April 2010 .

  1. 30. April 2010
    Habe ein Trikot von Arsenal original aus London bekommen. Leider ist kein Name hinten drauf. Würde mir gerne einen Namen und die dazugehörige Nummer drucken lassen. Kennt jemand eine seriöse Seite die sowas macht. Halt nicht normal Name in weiß drauf.. Sondern richtige Schrift, Farbe, im Bogen bedruckte Buchstaben und in der Nummer sind da noch 2 Löwen von Arsenal.
     
  2. 30. April 2010
    AW: Trikotbeflockung

    hey also bei uns kann man das in allen sportgecshäften machen lassen wo man auch trikots kaufen kann mit originaler nummer name schriftzug etc. bei uns zb sport finke, karstadt sport, sport check einfach mal in solchen läden reingehen wo trikots etc verkauft werden und genauer nachfragen kostet ja nix

    mfg
     
  3. 30. April 2010
    AW: Trikotbeflockung

    daran hab ich gar nicht gedacht^^ danke+BW
     
  4. 30. April 2010
    AW: Trikotbeflockung

    Kann ich bestätigen, einfach mal bei Kaufhäusern anfragen. Eventuell macht dir das auch ein Druckhaus. Wir haben bei uns in der Innenstadt ein Laden der speziell T-Shirts bedruckt.
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Trikotbeflockung

    hab nachgefragt bei Finke Sport und die sagten mir dass das original nicht erlaubt sei zu drucken und die das nicht machen, wie auch karstadt usw. Hat mir dann einen Druckshop genannt wohin ich auch hingegangen bin. Die drucken halt nur ganz normal in einer Farbe den Namen und die Nummer..darum bin ich noch weiter offen für Hilfe. Auf der Nike-Page finde ich nix dazu..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.