Trikotdiscount

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Janina, 2. Juli 2008 .

  1. 2. Juli 2008
    Hallo Leute,

    Einige von euch haben ja Erfahrung mit der Seite trikotdiscount.com. Jedoch möchte ich gerne etwas wissen, das bis jetzt leider noch immer unklar für mich ist:
    Wie erfolgt die Zahlung?? Kriegt man eine Rechnung nachdem man online bestellt hat?
    Man kann ja schließlich nicht einfach Geld überweisen, ohne dass die wissen, von wem das Geld nun ist usw.. oder?!
    Etwas verwirrend.
    Würde mich über Antworten freuen.

    lg
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Kann mir das niemand sagen?? Von euch haben ja offensichtlich schon einige dort bestellt.
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Ich mein Trikot von letzter Saison bei meintrikto.de bestellt. Ich sollte erst in die Schweiz überweisen, hab dann aber mich mit dem Verkäufer geeinigt auf ein deutsches Konto zu überweisen.

    Ich hab dort eine bestätigungsmail bekommen da standen betreff und so weiter alles drin.

    Achja nur so als Tipp, unter deinen Beiträgen kannst du auf edit klicken dann musst du nich doppelt posten das sehen die hier nicht gern.
     
  4. 3. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trikotdiscount

    hey das sollte dir helfen Billig zu Orginal Fussball Trikots

    kurz gesagt die trikots haben kleine fehler an den nähten, meistens aber innen so das man es nicht sehen kann! der versand dauert so ca. 2 wochen bei den meisten und du kannst auf ein deutsches konto überweisen also fallen keine weiteren kosten an!

    ich würde trotzdem bei www.meintrikot.de bestellen haben mehr auswahl und kommen mir persönlich bissel seriöser vor!
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Sorry wegen dem Doppelpost!

    Danke für die Antworten, aber das beantwortet meine Frage leider wieder nicht.
    Ich habe ja die Daten wohin ich das Geld überweisen soll, aber woher wissen DIE, dass das Geld von MIR ist? Wenn jetzt mein Onkel das Geld einzahlt, bekomme ICH das T-shirt oder wie? Ist ja unmöglich! Es sei denn, es arbeiten Hellseher dort. ^^

    Wisst ihr was ich meine? Ich kann nicht einfach Geld überweisen, ohne dass die den Zusammenhang zwischen mir und dem T-shirt kennen..??
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Nicht dass ich wüsste.. ?( Die Bankdaten eben. Sollte da eine Nr. dabei sein? Die Account-Nr. oder wie...??
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Du musst dort doch mehrere Schritte machen.
    Erst das Trikot auswählen, dann die Größe, eventuell Beflockung
    und dann kommt doch normalerweise schon im nächsten Schritt
    die Bankverbindung mit dazugehöriger Auftragsnummer die du
    als Verwendungszweck benutzt. Wer es bezahlt ist im Endeffekt
    ja egal denn du musst ja auch die Adresse angeben


    Hoffe ich konnte helfen


    Greetz
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Wenn du es bestellt hast bekommst du ne Email in der Email steht dann eine "order id" und die musst du bei der Überweisung angeben, unter "kundenreferenzen nummer" oder so
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Hab mir Anfang Juni n Trikot dort bestellt... Ewig nicht gekommen, heute hab ich Post vom Zollamt im Briefkasten, dass das Trikot auf Echtheit kontrolliert wird und vernichtet wird, wenn sich herausstellt, dass es ne Fälschung ist... Was mach ich jetz? Ich hab 28€ dafür bezahlt und ich sehs net ein, dass ich die zum Fenster rausgeworfen hab... Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht?
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Die werden dir ein neues Senden wenn du dich Sachlich und ohne großes Geschreie dort meldest
     
  11. 24. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Sauer auf Trikotdiscount bin ich weniger, eher auf den Zoll^^

    Kann mir da was passieren, wenn die mir noch eins schicken und es nochmal abgefangen werden sollte? Beim ersten mal könnte ich ja noch dumm spielen, dass ich nich weiß, dass es ne Fälschung is, aber beim zweiten mal wird das wohl schwieriger, zumal ich ja shcon drüber informiert wurde^^
     
  12. 24. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Du bist der erste von den ganzen Leuten hier, dem das Trikot beim zoll abgefangen wurde. Stand da denn was drin von wegen bei Wiederholtem Versuch bla bla ..?

    Kann mir nich Vorstellen das die dir da was anhängen können, klär das am besten mit den Leuten von Trikotdiscount. Die werden da schon erfahrung mit haben.
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Heute ist mein Trikot gekommen, aber es ist leider

    VIEL ZU GROSS!

    Kann man das reklamieren oder hab ich jetzt einfach Pech??
    Das Komische ist, auf dem Etikett steht XL drauf, auf dem T-Shirt steht M!!! ?( (Bestellt habe ich es in M).
    Was soll ich jetzt tun? Ärgert mich schon sehr muss ich sagen..
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    mhh ich glaub zurück senden wird schwer^^ hast das neue werder trikot in xl dann würd ich das nehmen
    ne du ich glaub das wird schwer kannst höchstens mal ne mail zu den schreiben was sie die anbieten oder was du machen kannst
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Das is ja wirklich blöd. :-(
    hehe nein sorry, mein Trikot ist ein weißes Luca Toni Trikot! Also, wer notfalls Interesse hat...
    Mail hab ich schon geschrieben. Mal sehen..
     
  16. 25. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    LoL ja mit dem Toni Trikot müssten wir eigentlich was amchen können, kann es ja mal in die Ostkurve nehmen, mal sehen ob es dann noch XL ist, wenn ich anch dem Spiel wieder nach haus fahren

    Schreib dem Typen am besten ne Mail mit Foto vom Etikett und vom Trikotschild.
     
  17. 25. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    jaja ace dann kauf das mal dann seh ich dich inner ost
     
  18. 25. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    mir ist genau das selbe passiert, und ich weiß von noch jemand

    dazu hab ich auch schonmal ein thread eröffnet im alltagsforum, kannst ja mal suchen

    gruß
     
  19. 25. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Wenn ihr mich fragt, selber schuld wer dort was bestellt. Das sieht man doch auf den Detailbildern, daß das schlecht verarbeitet ist und wohl eine Fälschung sein wird.
     
  20. 25. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    Welchen Thread meinst du?? Finde ihn leider nicht. Das mit dem Brief von Adidas meinste ja wohl nicht oder?
     
  21. 25. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    hey,
    ich habe mir jetzt schon 2 mal ein trikot bei trikotdiscoutnt gekauft und immer per überweisung bezahlt.bei mir war das so das ich nach ca. 30 minuten eine e-mail von dem anbieter bekam, inklusive rechnung und noch mal den bestellschein.
    der anbieter ist serious, nur bei dem versand mache ich mir immer sorgen.
    musste bis jetzt meistens 6 wochen auf das trikot warten aber bei dem preis und bei der qualität der ware warte ich sehr gerne.
    lg daniel
     
  22. 25. Juli 2008
    AW: Trikotdiscount

    ich hab meine trikots bei meintrikot.com bestellt ist wesentlich bessr als trikotdiscount qualität ist super sind auch originaltrikots soweit ich das weiß (dieses original adidas schimmerteil am trikot war dran und auch das pappteil was immer an nem trikot hängt mit größe etc. und marke)

    außerdem hat mir der inhaber auch versichert,dass das originale sind
     
  23. 26. August 2008
    AW: Trikotdiscount

    Hallo, ich würde total abraten von trikotdiscount!! Ich hab da auch ein Trikot bestellt, das angeblich 6 Wochen Lieferzeit hat. Nun, das Trikot hat 6 Wochen Lieferzeit, weil es direkt aus Thailand kommt, wo es gefälscht wird. Das Trikot habe ich bis heute nicht bekommen, dafür aber ein Schreiben vom Zollamt und der Abt. "Produktpiraterie" der Fa. ADIDAS! Dort musste ich dafür unterschreiben, dass sie das Trikot vernichten dürfen, ansonsten wird Strafanzeige gegen mich gestellt.

    Gruss
    Thorsten
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.