Trikots der FIFA WM 2006 in Deutschland, welche gefallen euch, welche nicht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von merc83, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    welches deutsche? Also ich finde das Away ja besser:

    {bild-down: http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/unbenannt.bmp}
     
  2. 11. Juli 2006
    ich fand die trikots von italien, argentinien und der elfenbeinküste (orange) gut
    schade dass kamerun nich dabei war die haben immer die trikots mit dem dicksten style
     
  3. 11. Juli 2006
    ich fande die trikots der schirsis goil die grauen ^^ so eins hätte ich gern :]
     
  4. 11. Juli 2006
    Also ich kann das ganz klar eingrenzen...die Adidas Trikots waren sehr attraktiv und die Nike Trikots fand ich eher schlecht. Die Nike TRikots waren mir einfach zu sehr auf Retro, so wie das von Holland und Brasilien...bäää
    Dagegen war das Deutschland und Argentinien Trikot einfach nur schön...muss schon sagen da hat Adidas mal wieder nen spitzen Trikot hinbekommen...
    Nicht zu vergessen sind allerdings noch die Englandtrikots...sind beide sehr aufwendig gemacht, vor allem das rote, wenn man genauer hinschaut erkennt man das Wappen auf der Rückseite leicht aufgestickt oder so ähnlich halt...echt schön...

    ...8)
     
  5. 11. Juli 2006
    ich find, dass das england-trikot extrem gut aussieht. Bzw. das von schweden, sind ja bloß andere farben. sind zwar schlicht gemacht aber die "haben was".
     
  6. 11. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich find das trikot am geilsten: Bild
    {img-src: http://i1.ebayimg.com/03/i/07/ag/f1/ca_1.JPG}


    p.s. ja kommt gebt mir 1er nur wiel ihr italien nciht mögt.
     
  7. 11. Juli 2006
    hi,
    also mir hat das Triko von Deutschland sehr gut gefallen!Außerdem fand ich das von Argentinien und Brasilien gut!

    MFG
     
  8. 11. Juli 2006
    Ja hast eigentlich recht, aber die adidas Trikots sahen alle fast gleich aus, weil der Schnitt und die Muster die selben sind. Nicht mal die Rückennummern haben sie verschieden gemacht. Da muss ich schon sagen, dass es bei NIke ganz anders ist, die Trikots sind komplett unterschiedlich, das find ich schon gut. Aber Brasilien und Holland sind wirklich misslungen.

    MfG!
     
  9. 11. Juli 2006
    die besten warn eindeutig die von adidas und puma. adidas mit ihrem neuen style -> siehe "wellen" beim deutschland trikot + der style auf der hose und so. puma hat mit ihrem wasserzeichen auf den trikots bewiesen was sie konnten.

    ghana und deutschland waren meine favoriten ...
     
  10. 11. Juli 2006
    Hmm! Ich finde/fand die Deutschland Trikots am besten! Eigentlich kann mich garnet mehr so an die Trikots erinnern! Aber das von den Portugiesen sieht auch gut aus!

    mfg engeL
     
  11. 11. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also das hässlichste ist fidne ich das hier:

    Bild
    {img-src: http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/UkraineHSS0607.gif}

    Bitte keine 1er von Ukrainern oder so, mir gefällt halt das Trikot nicht!


    Und England ist auch sehr geil:

    Bild
    {img-src: http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/EngHSS0507N.gif}

    hab ich mir gestern geholt!
     
  12. 11. Juli 2006
    Mir gefällt das Italien Trikot und das der Elfenbeinküste sehr, wenn ich bald wieder geld hab kann ich es mir ja mal überlegen :>
     
  13. 11. Juli 2006
    kannst mir pn schreiben, ich kann einige trikots recht günstig bekommen!

    Ich finde das Italien away sogar noch geiler als home!
     
  14. 12. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich find des von Ghana geil

    {bild-down: http://www.fanandmore.info/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/ghana_trikotwm06_p1.jpg}


    die sterne sind toll


    Und jetzt, trotz der gefahr von andern gehasst zu werden, ich find des auswärsttrikot vom dfb eig schöner als des home

    Bild
    {img-src: http://www.vagant.de/images/big/DSCN6150_2006xl.jpg}

    irgendwie ist des wenigstens nicht so weiß... sondern sieht "nach was aus"


    4n4rch157
     
  15. 12. Juli 2006
    Wieso gehasst? Ich find das auch schöner!

    Aber das Weiß Schwarze hat halt Tradition! Und die ganzen Puma Trikots mit den einimprignierten Mustern sind halt super! Aber der Stoff ist anders, leichter eben!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.