trillian fragen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dannySTAR, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2008
    ahoihoi
    ich hab da mal 2 fragen zu trillian pro 3.1:
    1) wieso können leute die msn benutzen mein anzeigebild nicht sehen? die sehen da immer nur das komische msn-männchen..
    2) ich kann zwar dateien empfangen (mit so rund 10kb maximal :x ), aber ich kann keine dateien schicken. jedes mal bricht die übertragung irgendwann ab. selbst wenn es nur nen 300kb großes bild ist. woran liegt das?
    ich nutze trillian lediglich für msn, also hab nur kontakte die msn haben.
     
  2. 16. März 2008
    AW: trillian fragen

    gleiche probleme bei mir, wenn jemand helfen kann bitte melden, dann gibts sogar direkt 2 BWs

    Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, ich glaub persönlich dass man da nix machen kann, aber wer weiß...
     
  3. 16. März 2008
    AW: trillian fragen

    ich will nix falsches sagen aber ich denke, dass man das mit dem bild nicht beheben kann. doch das problem mit dem schicken kann mann vll.
    dasselbe problem hatte ich z.b. bei icq. ich habe einfach die routereinstallungen verändert, unzwar habe ich den port den icq benutzt einfach freigeschlatet (du musst dann wahrscheinlich den port von trillian UND msn freischalten). wenn das nix hilft dann sollte der dem du was schicken willst auch dies tun.
    wenn auch das nicht gehen sollte habe ich auch keine ahnung

    mfg

    JT
     
  4. 16. März 2008
    AW: trillian fragen

    das gebht mit dem bild. 2 freunde von mir haben auch trillian pro (gleiche version wie ich).
    als ich noch das normale msn drauf hatte konnte ich deren bilder sehen und andere auch. jetzt hab ich auch trillian pro und die leute von msn können mein bild nicht sehen, aber dafür die beiden die trillian benutzen..
     
  5. 16. März 2008
    AW: trillian fragen

    Also ich glaube, dass es am Format des Bildes liegt. Ich hatte damals das selbe Problem mit ICQ, weil ich ein zu großes Bild in Trillian eingestellt habe und ICQ nur Bilder bis zu einer bestimmten Auflösung unterstütz hat. Du kannst ja in deinem Trillian-Ordner nach den Thumbnails deiner Kontakte gucken und dir ansehen, welche Auflösung deren Bilder haben. Versuche dann ein Bild reinzustellen, das die selbe Auflösung hat.

    maju
     
  6. 17. März 2008
    AW: trillian fragen

    Hab das gleiche Problem.
    Hab auch schon nach ner Lösung gesucht.
    Vergeblich.
    Das sind die 'krankheiten' von Trillian, die hoffentlich mit den nachfolgenden Versionen ausgebessert werden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.