Trillian Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hackerman, 10. August 2007 .

  1. 10. August 2007
    Habe da ein Problem, und zwar speichert Trillian4(aktuelle Verson von dieser Seite) meine Kontaktnamen nicht sondern nur die ICQ nummer.


    BW ist drin
     
  2. 10. August 2007
    AW: Trillian Kontaktliste

    Das Problem habe ich auch aber nur mit ICQ

    Bei mir werden bei ICQ nur die Nummern angezeigt und nicht die Nicknames...bei Trillian funzt alles wunderbar!

    Vll hilft dir das nen bisschen

    Deutsches Trillian Forum

    Oder das hier

    Deutsches Trillian Forum

    http://www.halobase.de/forum/viewtopic.php?t=9219

    Hab hier was in nem anderen Forum gefunden, das ist genau das gleiche Problem wie bei dir!

    Code:
    [quote=computerbase.de]
    kann mir jem. sagen wie ich es einstellen kann das in der kontaktliste die namen stehen? denn ich sehe hier nur nummern :( ist viel arbeit wenn ich die alle umnennen muss.
    
    [B]edit:[/B]
    das mit dem german mod geht auch nicht.
    kann nur englisch auswählen obwohl ichs instaliert habe.
    
    ich glaub es is schon zu spät, ich mach heut alles falsch.[/quote]
    
    [B]Antwort:[/B]
    [quote=computerbase.de]
    [B]a.) [/B]Nummer auswählen --> Rechtsklick --> Change UIN to Name
    [B]b.) [/B]Trillian mit englischer Sprache laufen lassen, Mod installieren... Trillian neustarten und die Sprache wählen.[/quote]
     
  3. 12. August 2007
    AW: Trillian Kontaktliste

    na ja erstmal ist trillian 4 (trillian astra) noch eine pre-beta!
    die frage ist, welche version du benutzt? erst ab build 50 geht die kontaktliste problemlos. allerdings funzt das ganze mit dem beigelegten crack auch nicht so 100%ig. am besten trillian 3 benutzen oder auf die fertige version von astra warten...
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Trillian Kontaktliste

    Also ich hab das Problem auch...
    Vielleicht hilfts ja jemand als Workaround, dass man sich online bei ICQ anmelden kann, dann dort die Namen ändert und dann werden sie auch im Trillian immer angezeigt...

    MfG
    bernie
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Trillian Kontaktliste

    kannst mal versuchen die Namen aufzurufen wenn du auf alle Nummern doppelklick machst (dass Chatfenster aufgeht)....also bei Trillian 3 gings so...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.