Trimgel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheFlash, 29. Juni 2008 .

  1. 29. Juni 2008
    Hi Leute,

    gerade fiel mir beim Durchstöbern dieses Forums mal wieder ein Werbebanner oben auf.

    "TRIMGEL 5kg Abnehmen pro Woche!"
    http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/iclk?sa=l&ai=BzkV7tmxnSKDvEoXk6QWx_KzeB-ypl0XYqN_HBt6Mw64a0MoWEAEYASC00swKOABQ7-eoov7_____AWCVkpqCrAegAdypn_4DsgERYm9hcmQucmFpZHJ1c2gud3O6AQk3Mjh4OTBfYXPIAQLaAThodHRwOi8vYm9hcmQucmFpZHJ1c2gud3MvbmV3dGhyZWFkLnBocD9kbz1uZXd0aHJlYWQmZj05NYACAakCze1S6bZruj7AAgHIApaHmQSoAwHIAwXoA8EC6AOIBvUDAAAQAIgEAZAEAZgEAA&num=1&ggladgrp=13661170249881979530&gglcreat=1968454879704818791&adurl=http://www.trimgel.de&client=ca-pub-2150061187219409&nm=4

    Mein erster Gedanke war "Das ist krank und totaler Schwachsinn". Ich habe den Banner angeklickt und mir die Seite angesehen und bei dem Preis 39,95€ für 250ml Gel gedacht "Alles klar.".

    Oprah Winfrey schwört angeblich auf dieses Zeug, in Amerika mögen die Menschen ihr ja noch glauben, da sie dort sehr beliebt ist, aber hier in Deutschland? Man beachte zudem, dass die meisten Anwender (rechts zu lesen) zudem eine Diät einhalten und/ oder Sport treiben.
    Also haben die ihre Traum Ergebnisse wohl kaum nur durch dieses Gel erreicht.

    Desweiteren habe ich mal gegooglet. In Testberichten von Diätberatern steht, dass das Trimgel nichts bringt. Anonyme Tester berichten allerdings immer wieder das Gegenteil, wiederum aber auch mit dem zusatz "Ich treibe Sport" oder "Ich ernähre mich sehr gesund" ect.. Somit lässt sich auch wieder nicht erkennen, dass der Abnehm-Erfolg tatsächlich etwas mit dem trimgel zu tun hatte.

    Auf eBay wird dieses Gel auch in Massen verkauft, klar, die Anzeige läd ja auch dazu ein.
    Mal abgesehen davon, dass es nicht gesund ist 5kg die Woche abzunehmen, ist es aber dennoch der Traum vieler Menschen, vorallem Frauen. Vorallem, weil man dieses Gel auf die "Problemzonen" auftragen soll und die hat ja irgendwo fast jeder.


    Was haltet ihr von solchen Abnehmgels/ Kapseln ect.? Glaubt ihr, dass sie auch ohne zusätzliche Diät oder extra Sporteinheiten etwas bewirken können? Bzw. ob sie überhaupt etwas bewirken? Oder habt ihr sowas sogar selbst schon einmal getestet oder nutzt es gar regelmäßig?

    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich etwas bewirkt.

    Ich bin mal gespannt auf eure Antworten!






    Gruß TheFlash
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Trimgel

    ich find es auch totaler schwachsinn
    letztems war bei taff auch ein bericht über solche gels
    ist total negativ angekommen
    es hat nichts gebracht außer das die haut das gel zum schluss nicht mehr aufgenommen hat
    ein arzt meinte auch das man nicht abnehmen kann durch die aufnahme der haut
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Trimgel

    is voll die abzocke.als wenn ein komisches gel eine ganze diät ersetzt.um abzunehmen, muss man ja energie verbrennen, aber wie soll so ein gel einem dabei helfen?^^

    freek
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Trimgel

    Meine Antwort darauf, von nichts kommt nichts!
    Man MUSS was investieren damit man auch einen Effekt bekommt, ihr glaubt doch selber nicht, ja komm ich schmeiß mir 2 Pillen am Tag rein, und zack werde ich dünn...

    Pff schwachsinn, einfach Sport und Gesund ernähren und das Leben wird aufjedenfall Gesünder, wie schon gesagt, 5kg die Woche sind auch nich gesund!

    Edit: 1000ster Beitrag
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Trimgel

    Hi,

    hab mir mal auf eBay Bewertungen von leuten angesehen, die das Trimgel gekauft haben (mit Kommentaren von den Verkäufern):

    Also wie erwartet.





    Gruß TheFlash
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Trimgel

    Man schafft locker 5kilo in 1 woche abzunehmen man muss nur das richtige essen.
    Meine mom macht manchmal 1 woche lang ne diät und habe da mal aus fun mitgemacht um zu gucken wieviel ihre suppe bringt ohne sport und habe 5kilo abgenommen in 7 tagen von daher braucht man nur das richtige essen und man kommt auf sein wunschgewicht ohne irgendwelche zu kaufen die vollkommen überteuert ist und dazu noch ne diät machen und sport treiben....

    halte von dem ganzen pillen / gel kram nix da es überhaupt nix bringt.
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Trimgel

    Allet Quatsch, zum abnehmen braucht man Geduld, eine ausgewogene, gesunde Ernährung und viel Sport und Schlaf. Kostet natürlich Zeit
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Trimgel

    juhu die drogen kommen wieder:
    Ephedrine war jahrelang ein beliebtes und wirksames Schlankheitsprodukt, bis es aus dem freien Verkauf genommen wurde und nur noch auf Rezept beim Arzt erhältlich war. Die besondere Kombination von Ephedrine liegt in der thermogenen Wirkung und dem positiven Einfluss auf die Stimmung. Ephygreen ist eine einzigartige Zusammensetzung mit derselben besonderen Wirkung. Damit hat Ephygreen als erstes Produkt die Eigenschaften von Ephedrine.

    ephedrin is unteranderem in speed oder crystal enthalten;-)
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Trimgel

    Rein theoretish könnte so eine lokale Fettverbrennung doch funktionieren.
    Einfach eine Überdosis Yohimbine draufschmieren :]
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Trimgel

    Hi,

    mal ein zitat aus Wikipedia:

    =)

    Also ne lass mal ^^.
    Aber es würde theoretisch funktionieren, die Frage ist nur in welcher Form es das gibt bzw. wie man es "einnimmt" ^^.

    @abusus>> Hast recht, hab ich eben auch noch gelesen ^^. Das zeigt auch warum die Leute es immer wieder kaufen, obwohl es keine Wirkung hat. Hab letztens mal ne Folge "Eine starke Familie" gesehen wo die Mutter auch nach so einem Produkt süchtig geworden ist. Kein Ergebnis, aber sie hat sich einfach "besser" gefühlt .






    Gruß Flash
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Trimgel

    In Galileo oder Sam haben die das vor kurzem getestet. Iwie nur 1 oda 2 cm sind zurück gegangen aba nach 2 Wochen war es konstant und hat sich auch nicht nach 4 Wochen verändert.

    Alles geldmacherei
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.