Trinken ohne zu schlucken xD

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reich, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    AW: Trinken ohne zu schlucken xD

    also ich kann es. habe aber lange geübt und mich dabei überwinden müssen.. ich habe mit meinem gaumen herumprobiert und mir nur einen schluck reingeleert und probiert ob es durchfließt oder eben nicht... nach etlichen versuchen hab ichs mit einem schluck geschafft.. so wenn man kotzen muss so hab ich meinen gaumen / rachen was weis ich wie man das nennt hin und herbewegt.
    jetzt geht es
    na, wer schafft ein bier schneller auf exe?
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Trinken ohne zu schlucken xD

    Hi
    Ich habe grade das Video aus Galileo oder wo das lief gefunden:

    Japaner trinkt 1 Liter in 4,88 sekunden Video - Wikkeda-MC - MyVideo

     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Schlucken ohne zu trinken?

    einfach strohhalm in die flasche, umbiegen (also den flexibelen teil) zwischen 2 fingern festhalten und dann einfach hopp hopp rinn in kopp, das läuft dann von ganz alleine, brauchst du für eine flasche bier nicht länger als 3-4 sek.
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Trinken ohne zu schlucken xD

    Wolllt ich auch schon fragen

    Warum willste denn das unedingt lernen wenn man fragen darf . MIr erscheint sowas ganz schön sinnlos, wenn ich ehrlich bin.?(
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Schlucken ohne zu trinken?

    kann ich dir auch nur empfehlen ... der Rekord von nem kollegen von mir mit Bierstürzer ... 3 sec.= 0,5l bier =)=)=)
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: Trinken ohne zu schlucken xD

    Ich selber hab e smal ausprobiert auch sofort nach dem es bei Galileo gezeigt wurde und hab mich so derbe verschluckt^^,aber ich denke es gibt diesen Schluckreiz nicht umsonst...wird nicht so gesund sein das versuchen auszuschalten
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Trinken ohne zu schlucken xD

    kann es mit bier und mineralwasser, als auch mit kranwasser und allen getränken ohne kohlensäure.

    ich kann es nur so erklären: es ist die gleiche motorische bewegung wie beim atmen, im hals, nur ohne einatmen^^

    also sagen wir es so: Zum normalen schlucken brauch man die zunge, beim runterlaufen immitiert man die bewegung nur um den schluckreflex zu erzeugen , jedoch gleichzeitig nicht den flüssigkeitsdurchfluss durch die zunge zu stoppen.
    ...jeden falls mache ich es so und es klappt^^
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Trinken ohne zu schlucken xD

    omg hab grad ne halbe flasche mineralwasser getrunken nur ums mal richtig hinzukriegen
    jedenfalls hats bisher nur n bisschen geklappt, hab versucht quasi den schluckmechanismus kurz vorm ende stabil zu halten wenn ihr versteht was ich meine
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Trinken ohne zu schlucken xD

    Also ich kann des , aber weiß ned wieso. Habs als ich klein war einfach so gemacht ^^ aber der schluckreflex siegt oft.

    Das einfach runterlaufelassen kann man (bzw ich mach das so) mit der Zunge steuern.
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Trinken ohne zu schlucken xD

    lol das is doch assi das trinken soll man genießen^^
     
  11. 12. Oktober 2008
    AW: Trinken ohne zu schlucken xD

    wie soll den das gehen ?!

    habe es grade versucht und schaffe das nicht =)

    naja versuche es weiter ;D
     
  12. 13. Oktober 2008
    AW: Trinken ohne zu schlucken xD

    Du hast hier jetzt schon einige Vorschläge bekommen, die meisten lesen nur noch deinen ersten Post und wiederholen sich immer wieder. Deswegen ist hier erstmal zu!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.