[Trinkspiel] Power Hour

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr.Co0l, 1. April 2009 .

  1. 1. April 2009
    Hi,
    ich hab dieses Trinkspiel in einem Forum entdeckt. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren
    Code:
    Dear BBV,
    ich bringe euch: Die Power-Hour!
    
    Ich hab im Netz von diesem (ursprünglich amerikanischen) Spiel gehört.
    60 Minuten lang, jede Minute ein Schnapsglas Bier (4cl).
    Eine Stunde lang.
    Klingt wenig, hm? Dachte ich auch.
    Im Namen der Wissenschaft habe ich (1,86m, 81kg) und eine weibliche Vergleichsperson (Ilo - ein bisschen kleiner, nicht ganz so schwer) uns dazu bereit erklärt, dieses angeblich teuflische Spiel zu testen.
    Harry war noch im Zimmer, musste aber später noch fahren - deswegen nur als Zuschauer und Gastgeber.
    
    Per Notepad und Digicam haben wir unseren Fortschritt dokumentiert.
    Ein auf 00:00 Uhr Startzeit gestellter Wecker mit Sekundenzeiger wurde unser Zeitgeber.
    Und Prost.
    
    00:02 - Bitte was? DAS soll in den USA ein Härtetest sein? Ich schenke mein drittes Glas ein, während ich fast sehnsüchtig auf den Sekundenzeiger warte, wieder oben anzukommen.
    00:07 - Wir müssen uns mehr auf die Uhr konzentrieren. Hätten schon fast zweimal den Gong verpasst. Ein 60-Sekunden-Piepser wäre cool.
    00:11 - Ich merke noch nichts vom Bier - allerdings werden die Minuten irgendwie kürzer.
    00:13 - Hui, Bier geht schnell. Das erste ist gerade leer geworden. Ich würde nicht angetrunken dazu sagen, aber ich fühle den Alkohol schon.
    00:16 - Ich merke, wie sich ein kleiner Wasserbauch bildet. Ich prophezeihe, ab Runde 35 langsam Probleme zu bekommen.
    00:21 - Ich rülpse wie ein Nilpferd. Lang. Und laut.
    00:24 - eine Minute dauert mittlerweile nur noch 30 Sekunden. WTF.
    00:27 - Habe gerade ausgerechnet, wieviel Bier wir eigentlich konsumieren.
    60 * 0,04 Liter = 2,4 Liter.
    Fast fünf Bier. Für jeden.
    In einer Stunde.
    Auf einmal bezweifle ich die Klugheit meiner Idee.
    00:28 - War gerade Bier holen. Aufstehen war eine SCHEISS Idee. Vor allem das Rennen, um noch rechtzeitig da zu sein, hätte ich lassen sollen.
    Mein Kopf tut weh, und Harrys Flurlampe vibriert immernoch nach.
    Bier 3 startet, ich fühle mich wie beim fünften.
    00:30 - Einschenken wird schwer. Wir haben keine Shotgläser genommen, sondern 0,2l-Gläser mit Tesa und Papier markiert.
    Wir schwanken meist irgendwo zwischen 3cl und 6cl.
    00:33 - Ich zweifle ernsthaft, ob wir die Stunde schaffen. Ilo nennt mich ein Mädchen.
    00:35 - Ich bekomme langsam Probleme.
    00:37 - Aufstehen killt. Ich war gerade pissen. Ein Glas hab ich mitgenommen, um auf Schrei der anderen zu trinken.
    Als ich zurückkomme, ist schon das nächste dran.
    Eine Minute hat nur noch 15 Sekunden.
    00:39 - Mir reichts. Ich wäre an diesem Punkt offiziell vorgeglüht, und das innerhalb von 40 Minuten.
    Ab jetzt weiss ich, wie ich auf folgende Chatline reagiere:
    <Random 6,5> Ich könnte in 40 Minuten bei dir sein?
    Har. Har.
    00:42 - Ich rauche eine, und überlege, bei Runde 45 aufzuhören.
    00:45 - Eine Minute hat nur noch 10 Sekunden. Was zum Teufel passiert mit der Zeit?
    00:47 - Ilo war pissen, und möchte die verpassten nachtrinken. Ich habe derweile absichtlich einen ausgelassen. Jetzt, im Nachhinein, fühle ich mich dafür schlecht.
    00:49 - Ich zweifle wirklich an meiner Kompetenz. Ilo schreit "Awesome!" und schenkt sich 7cl ein.
    00:50 - Harry zweifelt wohl auch an meiner Kompetenz. Anscheinend steht seit gerade ein Kotzeimer neben mir.
    Ich versuche mittlerweile, beim Einschenken mich selbst zu bescheissen.
    00:52 - Ilo sagt gerade, sie gibt auf. Irgendjemand hat dem Sekundenzeiger Speed gegeben. Ich will nicht mehr. Ernsthaft.
    00:54 - Okay, ich hab ja während dem Versuch nur Notizen gemacht, und schreibe das hier jetzt aus. Aber was ich hier notiert hab, zeige ich besser "as is", um n passendes Bild zu vermitteln:
    54: FOR HONOUR SHLALL BREVAIL. I WILL FINISH THIS TREACHEROUS GAME OF DSEVILS WOPRHSIPPING.
    5 more to go.#
    ilo entscheidet sich nachzutrinken.
    doch nicht.
    doch.
    ich glaub ich hätt grad eien vperpaksst. anywayne. riker rafft nix mekr.
    00:57 - Wir sind wohl ein paar hinterher; es sind net genug Flaschen leer, um 57*4cl zu rechtfertigen. Trotzdem: die letzten 10 Minuten sind HART.
    Ich muss jetzt anfangen, die Runden auf zwei Schluck zu trinken.
    Ah, Ilo hat kurzzeitig aufgegeben, und sich entschieden, die verpassten nachzuschütten. Sie ist also wieder im Rennen.
    00:59 - Hätten wir das Spiel 90 Minuten, oder unbefristet gespielt, wäre GENAU HIER der Punkt, wo ich aufgegeben hätte. Aber es sind nur noch zwei Runden - ich beiße die Zähne zusammen.
    00:60 - Da wir bestimmt einen verpasst haben, gibt es noch eine 61. Runde.
    
    Wir haben es geschafft. In 60 Minuten wurden zusammen 8,5 Bier geleert; ein bisschen weniger wie geplant, aber für den Zeitraum nicht schlecht.
    Wissenschaftliches Fazit:
    Das Spiel taugt zum Vorglühen, für Frauen werden ab jetzt offiziell 30 Minuten empfohlen, Männer können 40 Minuten nehmen. Mehr ist allerdings giftig.
    Unser Experiment lief von 19:20 bis 20:20, ich wäre nach 60 auf KEINSTEN mehr imstande gewesen, wegzugehen.
    
    Pics gibts wahrscheinlich nicht, weil ich euch ****** kenne großes Grinsen
    Aber wenn euch langweilig ist und ihr grad ne Stunde Zeit habt, könnt ihr gerne spielen und dabei Notizen machen. Hier is der Thread dafür. Wär gespannt smile 
    Viel Spaß
     
  2. 1. April 2009
    AW: [Trinkspie]Power Hour

    na das klingt ja mal geil....sollte aber machbar sein werde es auf jedenfall mal testen!!! danke
     
  3. 1. April 2009
    AW: [Trinkspie]Power Hour

    hört sich echt witzig an

    werds auf der nächsten party auch ma machen^^

    unser beliebtestes game is treppen saufen..

    auf jede treppenstuffe ein pinnchen und dann hoch die treppe...entweder auf zeit oder 2 gegen einander auf einer treppenstufe dann halt 2 pinnchen...

    is auch echt witzig^^

    nat. dann kein bier in den pinnchen
     
  4. 1. April 2009
    AW: [Trinkspie]Power Hour

    Hehe klingt hart
    Das wird auf jeden Fall mal ausprobiert! Danke!
     
  5. 1. April 2009
    AW: [Trinkspie]Power Hour

    hört sich nice an^^

    auf den ersten blick isses billig aber wenn man dann mal nachrechnet xD

    am freitag wirds getestet...
     
  6. 1. April 2009
    AW: [Trinkspiel] Power Hour

    sauberes ding, aber wieso 8,5 liter? weil die nich mehr richtig einschenken konnten ?! =)
     
  7. 1. April 2009
    AW: [Trinkspiel] Power Hour

    nich 8,5 liter, sondern 8,5 bier = 4,25 Liter (bei 0,5er bolzen)
     
  8. 1. April 2009
    AW: [Trinkspiel] Power Hour

    2.5liter bier in ner stunde???
    das is wenig ^^
    schonmal auf nem dorfschützenfest gewesen?
    da gehen pro person locker 5liter bier pro stunde raus. interessanter wird das spiel wenn man abwechselnd vodka und bier trinkt. ist immer sehr lustig bei boxkämpfen von klitschko oder so. jede boxrunde wird ein kurzer getrunken. man kann nur hoffen das der kampf 12 runden hat
     
  9. 1. April 2009
    AW: [Trinkspiel] Power Hour

    hm hört sich bissl billig an find ich. 4 bier in 1 Stunde ist machbar denke ich, aber ka wie das ist wenn man jede minute trinken muss. Muss ich mal ausprobieren, aber von der Menge her isses net so viel find ich.Also 2 Bier in ner halben Stunde schaff ich locker, mal sehen wie's mit 4 in 1 aussieht
     
  10. 1. April 2009
    AW: [Trinkspiel] Power Hour

    Geiles Spiel, wäre mal nen interesanter Thread solche zu sammeln,
    bei uns war mein Lieblingsspiel immer, nen DVD reinmachen mit irgend nem Film(mein Liebling Herr der Ringe) und jedes mal wenn nen bestimmtes Wort gesagt wird z.B. Ring muss man nen kurzen heben. Werd es in den Ferien mal testen auf jedenfall.

    BtW BW ist raus für das geile Spiel

    MfG
    ConfuZed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.