triticco tabletten ? ... wirkung ..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LET0, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    hej leute habe gestern triticco tabletten als schlaftabletten verkauft bekommen ..

    ja heute lese ich im internet irgedwas von antidepressiva ...

    wollte fragen was die wirklich bewirken .. wird man dadurch müde ?! ..
     
  2. 16. August 2007
    AW: triticco tabletten ? ... wirkung ..

    hier ich denke das müsste deine fragen einigermaßen
    klären Einfach ma ordentlich googln

    http://dynroute.ami-info.at/docrouter.dll/figet?pid=1343400&f=1&uid=1234145678

    oder hier

    http://www.akh-consilium.at/produkteseiten/infos/csc_Dosierungskarte.pdf

    GreeZ

    Jacky666
     
  3. 16. August 2007
    AW: triticco tabletten ? ... wirkung ..

    also die tabletten werden gegen depresionen gegeben wie oben auch shcon geschrieben in den links...
     
  4. 16. August 2007
    AW: triticco tabletten ? ... wirkung ..

    jo nur das antidepressiva eine nette nebenwirkung haben und müde machen.;-)wenn man von sachen keine ahnung hat sollte man es lassen.....
     
  5. 17. August 2007
    AW: triticco tabletten ? ... wirkung ..

    entweder dauerlatte oder du kriegst gar keinen mehr hoch

    zum thema: warum du unbedingt nen antidepressivum al sschlafmittel bekommst versteh ich grad ned so wirklich, aber das muss dein arzt wissen, obs richtig is. willst es ned lieber erstmal mit alternativen mitteln versuchen, wennst ned pennen kannst? z.b. baldrian oder einfach ne stunde frische luft vorm schlafen gehen?
     
  6. 17. August 2007
    AW: triticco tabletten ? ... wirkung ..

    hmm ne habs nich von nem arzt bekommen ..

    kann zurzeit halt überhaupt nicht einschlafen immer erst ab 8 uhrmorgens ca .

    und ja .. da hab ich nen kollegen gefragt als ob er mir ne schlaftablette geben kann .. hat er gemacht aber das is halt dieses triticco ..

    hab es gestern genommen .. man wird wirklich richtig schläfrig hab nach 1-2 minuten im bett liegen geschlafen ..

    aber heute hab ich irgendwie leichte kopfschmerzen und bin dauermüde .. naja werde es in zukunft nicht mehr nehmen ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.