Trochowski zurück zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    Trochowski zurück zu den Bayern?
    Taucht an der Säbener Straße bald ein alter Bekannter auf? Der FC Bayern München denkt laut "kicker" über eine Rückkehr des Hamburgers Piotr Trochowski nach.
    Der 24-jährige Mittelfeldspieler war bereits zwischen 2002 und 2004 für die Münchner aktiv und hat beim Hamburger SV einen Vertrag bis 2009.
    Im Fall Claudio Pizarro kündigt sich zudem eine Verlängerung an. Sein Berater weilt derzeit in München. Roque Santa Cruz plant dagegen seinen Abschied. Der Paraguayer habe nichts dagegen zu wechseln​

    Quelle: sport1.de

    ----------------

    Fände es absolut Klasse wenn Trochowski zu den Bayern zurückkehrt. Immerhin kommt er auch aus der Bayernjugend und wurde ja nur "ausgeliehen" ;) HSV hat Trochowski zu einem großen Spieler gemacht. Die Bayern sagen Danke.. so läuft Fussball!!

    Ebenfalls fände ich es super wenn Pizarro bei den Bayern verlängern würde. Er spielt ja oft genug, auch von Anfang an.. 3 Top-Stürmer (haben sie im Moment) brauchen sie, falls wer pausieren muss etc. Rotation ist angesagt.

    Santa Cruz sollte wechseln, er ist noch "jung" und hat noch alle Chancen bei einem Top-Club zu spielen..

    Was meint ihr ??

    Wäre Trochowski neben Sosa, Schlaudraf und Altintop ein weiterer Name in der neuen Saison ??? Findet ihr es gut das Pizarro verlängern wird?????

    P.S. Die Zeitschrift KICKER ist meist eine sehr verlässliche Quelle was Transferpolitik beim FC Bayern angeht.. die haben da ihre Leute ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Februar 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    Naja also das glaub ich e jetzt eher nicht das er wieder zurück zu Bayern geht wäre ja blöd dann hätte er auch gleich da bleiben können !!! Das einzigste was ihn vll dazu bewegen könnte ist vll das der Hsv gerade nicht gut in der Tabelle steht aber ich glaube fest daran das sie da wieder hoch kommen ..
     
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    ja ich weis ned aber du hast rect trochowski hat sich gut entwickelt in hamburg
    des war auch ein guter zug der bayern wenn sie ihn jetz wieder holen denn bei den bayern hätte er ned die spielzeit gehabt wo er sich verebessern hätte können und erfhrung sammeln zu können
    mal schaun bin gespannt

    mfg ilovevalla
     
  5. #4 26. Februar 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    Ich glaube und hoffe es nicht, dass es so kommt!
    Trotsche hat nix mehr bei den Bayern verloren ;)
    Die machen den nur wieder kaputt. Auch wenn er im Moment beim HSV nicht spielt, der kommt wieder!
    Ich glaube fest dran. Er ist halt ein klasse spieler. Also wie gesagt, das fände ich echt blöd, wenn Bayern diesen Schachzug durchführen würde. Andererseits wäre es auch dumm vom HSV solch einen spieler abzugeben!
     
  6. #5 27. Februar 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    Bayern sollte meiner Meinung nach mal nen Star in die Bundesliga holen, der auch garantiert was reißen kann, statt immer die anderen Mannschaften aufzukaufen. Das brigt uns international doch nicht wirklich weiter.....
    Und Pizarro, ja...hmmm bei dem war irgendwie klar, dass der bleibt. Der macht da erst so ne show draus, aber im endeffekt hat er keinen bisschen Leistung, bis auf das Spiel gegen Real, gezeigt. Und so ein Schnling ist auch nicht überall gefragt
     
  7. #6 27. Februar 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    der soll lieber in hamburg bleiben, das wäre viel besser für ihn, denn ich denke nicht das er bei bayern so oft spielen wird, er schmort dann wieder die ganze zeit auf der bank rum
    aber bayern hat das ja auch schon so mit lahm gemacht, denn haben sie ja auch nach stuttgart augeliehen das er sich da entwickelt und vor allem die spielpraxis bekommt und das hat ja prima geklappt

    aber ich glaube nicht das trochowski sich bei bayern durchsetzen kann.....

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    So Trochowski hat beim HSV zum glück verlängert. Er hat einen Vertrag bis 2011 unterschrieben.
     
  9. #8 28. Februar 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    Tja nun stellt sich die Frage ob er aus Liebe zum HSV verlängert hat, sodass die mehr für ihn verlangen können oder weil er wirklich dort bleiben will...
    Naja...aber ich denke schon das er beim HSV bleiben will und aus diesem Grund verlängert hat...
    Meiner Meinung nach wäre es auch die falsche Entscheidung beider Parteien, also aus Bayern und Trockowski's Sicht...
    Naja damit bleibt es aber immer noch spannend wenn Bayern nun wirklich noch holen wird. Das sie jemanden holen scheint ja nahezu sicher zu sein...nur wer???

    ...8)
     
  10. #9 28. Februar 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    also die verlängerung von trochowski bis 2011 verwirrt mich etwas. O.K. wenn er nicht zu den Bayern zurück möchte kann ich das verstehen, aber er brauch doch nicht gleich bis 2011 beim HSV verlängern. er hatte doch einen vertrag bis 2009. das einzige was ich mir vorstellen könnte wär, dass die bezüge stark erhöht wurden, aber das find ich auch recht unwahrscheinlich.
     
  11. #10 28. Februar 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    ich denke das er mit der verlängerung zeigen will das er beim HSV auf jeden fall bleiben will und nicht nach bayern gehen willl oder so
    dazu geht es ja jetzt mit dem HSV auch wieder bergauf und er dachte sich das sie nächste saison und langfristig oben mitspielen können, und warum sollte er dann nach bayern gehen wenn er eh auf der bank sitzt...

    mfg
    vantheman
     
  12. #11 28. Februar 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    was soll daran gut sein, auser das bayern alle talente die deutschland hat kaputt macht???

    z.b.

    poldi ist auch net das was er war. wenn hitzfeld nicht gekommen wäre, sein vertrauen ihm geschenkt hätte, würde der junge nicht einmal auf der bank sitzen.

    schlaudraff hat ein tor geschossen und auf einmal ist er der beste nachwuchsspieler den die dt haben?? NEIN, wegen einem traumtor ist es man nicht, aus die medien und bayern puschen einen durch entweder titelseiten oder verträge hoch

    altintop habe ich gedacht der hat was im kopf, aber da ist nix... wenn der auf der bank sitzen will --> viel spass dabei!!!

    pizza ist auch ne me das was er mal war. der sollte bei einem kleineren verein weiter machen meiner meinung

    trochowski spielt auch nicht so stark. auser das er jeetzt mal wieder ein tor geschossen hat.......
     
  13. #12 28. Februar 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    Zum glück hat er beim HSV verlängert!! Sonst wäre er vergammelt wie so viele bei den Bauern
     
  14. #13 1. März 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    Sieht nach der Verlängerung bei Hamburg ja eher nicht gut für die Bayern aus, ...

    Ich bin gespannt, aber nicht vollends von den Qualitäten des Spielers überzeugt ...


    mfg Real07
     
  15. #14 1. März 2007
    AW: Trochowski zurück zu den Bayern?

    Also ich hätte nichts dagegen, wenn er wieder zu den Bayern käm... Er ist ein sehr guter Spieler und hat einen klasse Schuss... Pizzas Verlängerung find ich auch sehr schön... dass Santa Cruz weggeht auch :p .... mal sehen was aus dem wird...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trochowski zurück den
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    231
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.177
  3. BluRay zu MKV und zurück

    BigJim , 11. September 2016 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.856
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.541
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.457