Trockeneis bestellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bömsel, 9. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2011
    Mahlzeit,

    da bald die Festival Saison wieder anfängt und wir letztes Jahr immer Probleme mit der Kühlung vom Bier und Fleisch hatten (vorallem vom Bier^^) wollten wir uns dieses Jahr Trockeneis bestellen um alles schön kühlen zu können, wollte mal fragen ob jemand ne gute Seite im I-Net kennt wo man sich das kostengünstig bestellen kann (evtl. mit Erfahrungsbericht). Google spuckt zwar viel aus aber ich hab keinen Plan wie teuer das sein sollte und ob ich nachher auch wirklich das bekomme was ich haben will

    Dann noch die Frage: Wie lange hält das Trockeneis so ungefähr in der Styroporbox?
    Weil ein Festival sind wir knapp ne Woche am campen und da sollte das schon für halten^^

    Wenn jemand andere gute Vorschläge zum Kühlen hat, immer her damit
    BW ist drinne
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: Trockeneis bestellen

    [How-To] Kalte Getränke auf einem Festival | Apfeltalk

    hier lies dir das mal durch.
    Vllt kann dir das schon ein wenig weiterhelfen
     
  3. 9. Mai 2011
    AW: Trockeneis bestellen

    schonmal danke,die seite hat schon ordentlich geholfen sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht? besonders halt mit online-shops?
     
  4. 9. Mai 2011
    AW: Trockeneis bestellen

    Sorry 4 Spam, aber ich hab es geht um mich in diesem Thread.

    Trockeneis kannst du bei Rewe/Real/Aldi umsonst bekommen, die schmeißen es sonst immer weg, einfach mal hingehen und fragen.
     
  5. 9. Mai 2011
    AW: Trockeneis bestellen

    Wir holen uns immer son Riesen Karton voll mit Ice bei Mecces, die haben solche riesigen Maschinen und wenn du da nett fragst, geben sie dir ne Kiste voll
     
  6. 9. Mai 2011
    AW: Trockeneis bestellen

    ne gute idee bei läden nachzufragen^^ danke euch
    hat jemand ne idee wie lang das "kalt" bleibt? oben im link steht, dass es drei tage hält, aber wir sind wie gesagt u.a. auch ne woche lang weg..
     
  7. 9. Mai 2011
    AW: Trockeneis bestellen

    Wenn du Glück hast hält das 3 Tage,
    eine Woche? Niemals !
     
  8. 9. Mai 2011
    AW: Trockeneis bestellen

    wieso nehmt ihr keinen tragbaren kühlschrank, ihr könnt den auch an die autobatterie anschließen
    Tragbarer Kleinkühlschrank Unold 8920, silber TOP | eBay
     
  9. 9. Mai 2011
    AW: Trockeneis bestellen

    Wie will man das Bier denn schnell genug runter kuehlen, wenn da 6 oder kA wieviel leute immer was raus nehmen? Das klappt niemals.
     
  10. 9. Mai 2011
    AW: Trockeneis bestellen

    schau dich mal hier um!
    einige infos zur haltbarkeit

    allerhöchstens 3tage, mehr auf keinen fall, eher weniger!
    vorallem da ihr die box wahrscheinlich oft öffnen werdet...
    http://www.trockeneis-direkt.de/trockeneis-versand-hinweise/

    mfg Reps0L
     
  11. 9. Mai 2011
    AW: Trockeneis bestellen

    okay, danke mehr wollte ich nicht werden wohl mal in den örtlichen märkten rumfragen oder auf "glück" im inet bestellen^^
    bws sind raus
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.