"Tron 3"-Teaser da

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 30. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    News

    Spoiler
    Quelle: moviejones

    "Tron 3": Kosinski über die Story

    Quelle:moviejones





    Ich hoffe das es einen dritten Teil geben wird, aber die Frage ist ob Disney da mitspielt. Währe eigentlich schade, wenn sie sagen wir haben nicht mit Tron 2 nicht das gewünschte Ziel erreicht und deswegen gibt es kein Teil 3. Aber nun den die Hoffnung stirbt zum Schluss. Sollte es neue Sachen dazukommen werde ich den Thread umfunktionieren...
     
  2. 30. März 2011
    AW: "Tron 3"-Teaser da

    Teaser ist bescheuert. Dachte man sieht wenigstens was, aber das, ist ja weniger als nix.

    Tron (1) gefiel mir überhaupt nicht, Tron Legacy, war zwar auch nicht der Renner, aber durch die Farben und 13 fand ich ihn ganz gut. Mir aber egal ob ein dritter Teil kommt oder nicht, ich brauch nicht wirklich einen. Mal sehen, was kommt.
     
  3. 30. März 2011
    AW: "Tron 3"-Teaser da

    Was braucht man schon? Gar nichts, soll ruhig kommen, es soll auch ein matrix 4 kommen, ist doch egal, wer ihn mag schauts sich's an und die anderen eben nicht. Was solls?
     
  4. 30. März 2011
    AW: "Tron 3"-Teaser da

    du weißt aber schon, dass sich das mit Matrix 4 als Falschmeldung entpuppt hat?!

    Ich hab den ersten Tron nicht angeguckt, Legacy war vollkommen bescheuert und war nur ansehnlich durch die Cyberwelt, die für kurzweilige Unterhaltung sorgen konnte.
    Einen dritten Teil würde ich mir höchstens aus Langeweile angucken, um die Zeit totzuschlagen vielleicht.
    Und: der Teaser ist wirklich (!) dämlich!
     
  5. 30. März 2011
    AW: "Tron 3"-Teaser da

    Ja! Das hab ich auch nicht gemeint, es gibt Leute die wünschen sich einen 4ten, einige wollen ihn nicht - so ist das oft.
     
  6. 30. März 2011
    AW: "Tron 3"-Teaser da

    Das ist leider auch nicht die Aufgabe eines Teasers Ein Trailer zeigt inhalte, während ein Teaser quasi nur darauf hinweist das da bald was kommt.
     
  7. 30. März 2011
    AW: "Tron 3"-Teaser da

    Tron war und ist ein bleibt ein Film für Geeks . Darüber braucht man garnicht diskutieren. Desweiteren solltet ihr euch mal über den Unterschied zwischen Teaser und Trailer angucken und man sieht nix?Schonmal den allersten Teaser zu The Dark Knight gesehen?Mehr als das Batman Logo und bissel Sound war da nix.
     
  8. 30. März 2011
    AW: "Tron 3"-Teaser da

    Tron 2 war einfach nur ein dummer Film. Mich konnten die Effekte vom schwachen Drehbuch nich ablenken...Das Teil 3 kommt, ist doch eigentlich klar, die Triologie muss ja vervollständigt werden. Aber das ist echt mal ein Blockbuster, der mich Null interessiert. Disney macht echt einen Haufen .
     
  9. 31. März 2011
    AW: "Tron 3"-Teaser da

    mir gefiel tron 2 am anfang richtig gut, vorallem die atmosphäre mit der genialen musik. zum ende hin wurd es immer dümmer.

    schade eigentlich.
     
  10. 12. April 2011
    AW: "Tron 3"-Teaser da

    Quelle:moviejones
     
  11. 12. April 2011
    AW: "Tron 3"-Teaser da

    Hi,

    iwie müssen die ja das finanzielle Desaster ausgleichen und das machen sie mit Franchise und Merchandise Produkte. Also müssen si die Filme bzw. die Serie die daraus entstehen soll so aufpumpen das da Merchandisemässig auch was bei rumkommt.

    Cu
    Death-Punk
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.