Trotz Bann mit PS3 Online Spielen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von mose, 26. Dezember 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
    Hallöle,

    kann ich wenn meine Ps3 irgendwann gebannt wird trotzdem Online Spielen?
    ...z.B. Borderlands 2 oder RE5/6 etc. .
    Da werden die Spiele doch nicht auf dem PSN gehostet sondern auf den einzelnen Konsolen oder nicht?
    Demnach hätte ein Bann keine Auswirkungen auf das Online Spielen von Spielen (auch COD etc.) oder sehen ich das Flasch?

    Habe keine Einträge auf google gefunden zu dem Thema.

    Ich stelle das ganze weil ich das hier gefunden habe: MaxConsole v2.0 Forums

    Allerdings auch noch keine News von betroffenen Usern etc.

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2012
    AW: Trotz Bann mit PS3 Online Spielen?


    Also auf meiner Xbox wurde ich damals auch gebannt und konnte nix mehr online spielen... und ich schätze mal das es bei PSN nicht anders ist, weil du dich ja auch bei PSN einloggen musst
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 26. Dezember 2012
    AW: Trotz Bann mit PS3 Online Spielen?

    also ich meine sogar hier im RR gelesen zu haben das sony einfach garnich bannt...allerdings ohne gewähr^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 27. Dezember 2012
    AW: Trotz Bann mit PS3 Online Spielen?

    Es gibt wirklich keine fälle von gebannten ps3 wie bei xbox, denen scheints zu reichen die cfw mit nem neuen update zu überschreiben. So weit ich weiß braucht man auch immer die neuste ofw/cfw um überhaupt online gehen zu können.
    Aber bei manchen spielen solls online von anfang an so laufen, das die garnicht erst gehen.
    Das ist aber wohl nur bei bestimmten spielen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 27. Dezember 2012
    AW: Trotz Bann mit PS3 Online Spielen?

    also ich wurde wegen volksverhetzung für eine woche gebannt


    online spielen war solang nicht!
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 27. Dezember 2012
    AW: Trotz Bann mit PS3 Online Spielen?

    Was meinst du wohl, wieso das "bannen" heißt und nicht "nur noch über Umwege zugänglich".
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 27. Dezember 2012
    AW: Trotz Bann mit PS3 Online Spielen?

    ich betreibe ja keine "Volksverhetzung".. wollte nur fragen ob es geht, da die Spiele ja auf den Konsolen gehostet werden (bzw. Server von Game Publishern) und nicht auf Servern von Sony!

    Aber da es immernoch kein eiinzigen User gibt, der gebannt wurde schließe ich das ganze!

    Danke an alle beteiligten!

    MFG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...