Trotz neuer IP noch Wartezeit bei RS

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von M-o-D, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2008
    Hi

    wie kann sowas sein?

    Hab ich da die IP von jemandem anders bekommen? Weil sowas dürfte doch eigentlich nicht passieren oder ?

    mfg M-o-D
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Trotz neuer IP noch Wartezeit bei RS

    mir ist das auch schonmal passiert ?( ..

    wollte auch was von rs saugen, musste deswegen meine ip changen..naja habsch gemacht...
    und ich musste trotzdem warten... bin mir aber zu 100% sicher, das ich ne andere ip hatte Oo...

    mh?
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Trotz neuer IP noch Wartezeit bei RS

    Schonmal öfters versucht? Ist das denn jetzt zum ersten Mal? Würda bei dir eher auf nen kleinen Fehler vom RSD tippen, einfach mal öfters versuchen und hoffe ds es klappt^^

    Wenn nicht, probier mal manuell zu reconnecten und guck ob es dann geht
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Trotz neuer IP noch Wartezeit bei RS

    Nein du hast nich die IP von jemandem anders bekommen sondern du hast vom Provider nochmal die gleiche IP bekommen die du z.B vor 30 Minuten schonmal hattest.

    Kommt bei mir auch manchmal vor.. einfach nochmal reconnecten!
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Trotz neuer IP noch Wartezeit bei RS

    War das erste mal, hab mich nur gewundert, weil wenn ich die IP von jemandem anders bekommen würde, könnte ich ja für sachen angezeigt werden, die ich garnicht verbrochen hab.

    Danke.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.