Trotz voller Tintenpatrone druckt mein Drucker nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rush07, 20. Februar 2008 .

  1. 20. Februar 2008
    Mittag!

    hab nen hp deskjet 920 Drucker, bei dem die Tintenpatronen voll sind.
    Trotzdem blinkt die Kontrolleuchte für "Tine nachfüllen" auf.
    Das heißt mein Drucker druckt einen Druckauftrag nicht, auch wenn meine Tintenpatrone voll ist.

    Lässt sich das irgendwie umgehen, dass der Drucker trotzdem druckt??

    danke dür eure antworten im vorraus.

    gruß, rush07
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: Trotz voller Tintenpatrone druckt mein Drucker nicht.

    Hmmmm.... hast du.... nachgemachte oder aufgefüllte Patronen drin? HP hat da Schutzmechanismen eingebaut, damit man die teure Originaltinte benutzen muss.
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: Trotz voller Tintenpatrone druckt mein Drucker nicht.

    hab auch nen hp, aber anderes modell! hatte das selbe problem wie du!
    ich musste bestimmte kontakte mit tesa abkleben damit der das rafft! weiß nur grad überhaupt nicht mehr woher ich das habe! glaub mein vater hat das über nen bekannten oder so rausgefunden...
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: Trotz voller Tintenpatrone druckt mein Drucker nicht.

    Kann ich nur bestätigen, wenn du die Patronen selbs nachgefüllt hats, muss man die bei bestimmten Druckern resetten. Dazu gibt es die Dinger im Inet schon für weniger als €5. Das mit dem Tesa ist gut, ich schau mal ob ich da was finde.

    Edit: Hab da was gefunden. Wird aber nicht mittels Druckertyp beschrieben sondern Patrone. Anbei ist eine PDF die noch mal was erklärt.
    http://www.druckerchannel.de/forum....i_3820_wird_patrone_immer_noch_leer_angezeigt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.