Truckercap Marken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reidersports, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2010
    Suche paar geile Marken von Truckercaps...kennt da vllt jemand paar richtig geile?
     
  2. 14. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Truckercap Marken

    new era

    30760_0.jpg
    {img-src: //images.def-shop.com/images/product_images/info_images/30760_0.jpg}


    circa

    {bild-down: http://www.def-shop.com/circa/trucker-flexfit-caps/circa-striped-trucker-cap-forest-night.html}


    djinns

    19863_0.jpg
    {img-src: //images.def-shop.com/images/product_images/info_images/19863_0.jpg}


    kix

    28064_0.jpg
    {img-src: //images.def-shop.com/images/product_images/info_images/28064_0.jpg}
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    ok danke, kennt jemand vllt sowas ähnliches wie ed hardy vom Material her meine ich, und vom style her?!
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    von dutch ist verboten. sowas trägt man nicht.
     
  5. 14. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    man trägt auch kein ed hardy...
     
  6. 14. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    kannst ja mal nach billabong schaun ich find die caps von denen ganz schick^^ hab auch selber 2 davon daheim, quali und design ist top.
     
  7. 14. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    wieso denn das? ô.o
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    Von Dutch und Ed Hardy ist fast das gleiche . Gleicher Typ.

    Beides aber natürlich hierzulande nicht verboten.

    Nur wer trägt bitte freiwillig Ed Hardy?
     
  9. 15. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    Ed Hardy war ein hammer Tattoowierer, schade dass sein name so in den Dreck gezogen wird.

    Falls du jemanden kennst, der nach Thailand fährt, dort sind kleidungen im Stil von "Ed Hardy" sehr gefragt. Kumpel war da und hat echt paar geile Sachen mitgebracht, die man anziehen kann ohne sich schämen zu müssen, wie zb. bei Ed Hardy und Dutch...
     
  10. 15. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    find ich garnicht so schlimm, sind eigentlich 2 gute marken gibs halt paar caps die aussehen und welche die top sind...geschmackssache
     
  11. 15. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    ich meinte:

    Für nen richtigen Mann ist das Tragen von billigen Disco-Türken-Marken ala von Dutch / Ed Hardy & Co. verboten.

    Nicht gesetzlich, sondern einfach weil es unfassbar schwuchtelig und unmännlich ist.

    Übrigens meine ich mit schwuchtelig nicht schwul, nicht, dass sich wieder einer angesprochen fühlt. Ich hab nix gegen *******, nur gegen schwuchtelige Männer.
     
  12. 15. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    Ok jedem seins, vllt ist es nur style was du als schwuchtelig siehst?!
     
  13. 16. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    Kennt jemand einen guten Onlineshop für Trucker-Caps?
    z.B. Wo find ich die Capauf dem ersten Bild oben google spuckt nur andere aus
     
  14. 16. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    Sich für alles und jeden dreck den man falsch verstehen könnte zu rechtfertigen, aber auch.

    [BTT]

    hat ein anruf gekostet und die Antwort kam mit der Post: Cap Universal.de bei solch einer großen auswahl sollte für jeden was dabei sein, auch für echte Männer die sich rechtfertigen können...
     
  15. 17. Juni 2010
    AW: Truckercap Marken

    verstehe nicht was ihr mit mann und nicht mann wollt, man ist doch kein "nicht Mann" wenn man solche caps trägt...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.