true crime new york city 100% savegame

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 8. Dezember 2006 .

  1. 8. Dezember 2006
    habe true crime new york city fast durchgespielt. es fehlen nurnoch die säuberungen der viertel, also das alle viertel grün sind. hat jemand so ein savegame, oder würde er mein savegame fertig spielen?

    danke für die hilfe schonmal!


    mein savegame heißt policia, und ist der 1. slot. einfach ins spielverzeichnis einfügen.

    Download offline!
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: true crime new york city 100% savegame

    Schau mal Hier.
    Weiß aber nicht ob es mit deiner Sprachversion auch klappt. Hab das Game leider nicht selbst.
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: true crime new york city 100% savegame

    Falls das ober Savegame nicht klappen sollte, habe ich hier noch eins für dich:

    auf GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats kannst du dir den Language changer und den LANGUAGES ACTIVATOR
    runterladen.


    Hier das Savegame:

    Download offline!



    Gruß
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: true crime new york city 100% savegame

    danke euch beiden. das von king hat nich geklappt, da das eine .dat ist. und die savegames haben keine endung. habe probiert die einfach umzubenennen, hat aber nicht geklappt.

    und bei dir illu ist das auch eine dat. wie bringe ich das zum laufen?
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: true crime new york city 100% savegame

    Ich schau gleich mal nach wie das mit dem Savegame funktioniert.

    Habe hier auch noch einen Cheat für dich:



    Geht ins Pause Menü und dann auf die Karte. Halte hier Shift + F gedrückt und drück dann:

    Entf., Entf., Entf. - 100 Karriere Punkte
    Enter, Enter, Enter - alle Levels
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: true crime new york city 100% savegame

    ja die kenn ich schon. soweit ich weiss gibts keine anderen cheats fürs spiel fürn pc. aber für die ps gibts massig! :/
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: true crime new york city 100% savegame

    Hi, mal eine frage, habe wieder mit dem spielen des Spiels angefangen aber habe keine lust nochmal wieder alles durchzuspielen.. =/ hat vielleicht jemand noch ein Savegame für mich? Die Links hier funktioneren leider nicht mehr, denke mal sind veraltet oder so...

    Ich bedanke mich im vorraus!


    GreetZ
    GaMeR2234
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.