Truecrypt macht nicht weiter bzw, Partition erweitern? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wormed, 27. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,
    also ich hab mir jetzt Truecrypt besorgt und wollte eine Festplattenpartition damit verschlüsseln. Nun war es bei ca 93% und macht nicht weiter. Tuneup sagt mir die Festplatte/Partition sei zu 100% voll. ich kann mir natürlich denken, daß es daran liegt. Nun wollte ich fragen ob ich diese Partition irgendwie erweitern kann ohne sie kaputzumachen (also zu formatieren oder derartiges).
    Könnt ihr mir da vielleicht ein gutes Programm für empfehlen, denn ich kann unmöglich auf die Daten auf der Partition verzichten.

    vielen dank schonmal im Vorraus.
    Wormed


    EDIT:
    Hier seht ihr die aufteilung meiner systemplatte. etwas von dem nicht genutzten bereich würd ich gern zu D hinzufügen um fortzufahren.

    partitionen.jpg
    {img-src: //img839.imageshack.us/img839/2423/partitionen.jpg}
     
  2. 27. September 2010
    AW: Truecrypt macht nicht weiter bzw, Partition erweitern? Geht das?

    Das beste Tool für sowas ist meiner Meinung nach Acronis Disk Director. Das verändert die Größe ohne formatieren.
    Du brauchst aber die Vollversion, denn die Trial übernimmt die Änderungen nicht.
    Aber mit n bisschen Google findest bestimmt ne Möglichkeit wo s das gratis gibt .
     
  3. 28. September 2010
    AW: Truecrypt macht nicht weiter bzw, Partition erweitern? Geht das?

    danke =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.