.ts Datei umwandeln für PS3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BenQ, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2009
    Hi Leute,

    ich komm grad nicht weiter.
    Ich habe mir einen HD-TV Rip geladen - 420mb im .ts-Format
    nun will ich das via USB-Stick auf meiner PS3 abspielen.

    Wie bekomm ich das ding, bzw mit welchem Programm kann ich das ding umwandeln?

    Über google finde ich nur sachen wo mann mehrer Programme installieren muss.

    Ich würde einfach nur gern eins Installieren und nicht Super, das bekomm ich immer nen Bluescreen

    Gruß BenQ
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: .ts Datei umwandeln für PS3

    Suchst du vllt sowas?
    Spoiler
    DVBPortal TSConverter DVBPortal TSConverter - Download - heise online

    oder eher das? *empfehlung*
    Spoiler
    Quick Media Converter http://www.heise.de/software/download/quick_media_converter/51663

    Gruß
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: .ts Datei umwandeln für PS3

    Naja, beim ersten steht´s garnicht und beim zweiten find ich auch nicht ob er mir es in mp4 umwandelt.


    würde es gerne in mp4 haben, oder welches Format eignet sich besser für die PS3

    Gruß BenQ
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: .ts Datei umwandeln für PS3

    Die TS-Container File die du geladen hast ist höchst wahrscheinlich schon in MPEG2 (in der Regel) kodiert. Du solltest die Datei erst mal demuxen bevor du es umkodierst (falls dann noch nötig).

    Empfehle dir zum demuxen Cuttermaran.

    Kleine Anleitung:
    Spoiler
    Um die Dateien mit Cuttermaran zu muxen,musst du in den Bearbeitungsmodus.Markiere mit den Symbolen rechts in der Mitte deinen Start- und Endframe.Dazu musst du die Schieberegler meistens ein paar Frames rauf und runterbewegen,nicht jedes Bild deiner Datei eignet sich dazu.Anschliessend übernimmst du die Datei mit dem grossen + -Zeichen in deine Schnittliste.Jetzt solltest du auch das Symbol "Schneiden und Muxen" anklicken können.
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: .ts Datei umwandeln für PS3

    Joa, aber muxxen und son schmarn wollte ich umgehen.
    Wollte ein Programm das mit ein .ts file in eine PS3 akzeptables File umwandelt

    Gruß BenQ
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: .ts Datei umwandeln für PS3

    Versuchs mall mitttt:

    Xilisoft Video Converter Ultimate

    Xilisoft Video Converter, iPhone Software, DVD Ripper, YouTube Video Converter
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: .ts Datei umwandeln für PS3

    Merci dir.

    Gruß BenQ
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: .ts Datei umwandeln für PS3

    Zur Info.

    DIe PS3 liest sogar das .ts format.
    SPrich ein umwandeln ist gar nicht nötig

    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.