TS Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von osiris, 21. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2009
    Guten Tag.

    Ich vergebe derzeit wieder Teamspeak² Server.

    Voraussetzungen dafür sind:
    -) ein bestehender Clan, egal welches Game
    -) der Clan muss aktiv sein & eine Homepage besitzen

    Wenn ihr diese beiden Anforderungen bestätigen könnt, einfach hier rein posten. Das ganze aber bitte etwas schön, ausführlich. (Also sowas auf "hy, wir sind der und der clan (link), spielen das und das, sind so und so viel Member & bräuchten so und so viel Slots!")

    Als Gegenleistung dafür möchte ich, dass ihr einen kleinen Banner von uns auf eure Homepage knallt, diesen verlinkt & zusätzlich im Server selbst irgendwo ebenfalls einen backlink zu uns erstellt. (Links & Image bekommt ihr dann, wenn ihr den Anforderungen erfüllt)


    MfG
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: TS Server Sponsoring

    Auch hier möchte ich nochmals erwähnen, beachtet unbedingt auf die Lizenzbestimmungen
    von TeamSpeak zu achten. Mit der neu Einführung der neuen Voice Software (TeamSpeak 3)
    werden sich diese Bestimmungen ändern.....

    Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben schaut hier vorbei.....

     
  3. 3. Mai 2009
    AW: TS Server Sponsoring

    Und damit du (rednex) jetzt endlich aufhörst mit solchen unnötigen tips deine posts zu sammeln, liest du nochmal genau was in deinem post steht:

     
  4. 3. Mai 2009
    AW: TS Server Sponsoring

    was willst du nun damit sagen? der einzige, der unberechtigterweise den postcount erhöht bist du...
    in einer lizenz kann man sich nicht das rauspicken, was einem am besten gefällt...

    in der iss garnz klar geregelt: man kann ts kostenlos nutzen und verbreiten, solange man dies kostenlos macht. außerdem gelten die richtilinen zur maximalen anzahl an servern, die nicht auf den kommerziellen fall beschränkt ist...
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: TS Server Sponsoring


    Auch hier nochmals für dich, meine Hinweise gelten nicht für die kostenlose Benutzung
    sondern der Server Vergabe (Hier zu gibt es eine Lizenzbestimmung). Das Teamspeak
    kostenlos ist ist auch mir klar und vielen anderen.
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: TS Server Sponsoring

    Oh man wie im Kindergarten, anstatt sich zu freuen das ihr nen kostenlosen Teamspeak Server bekommen könnt, meint jeder es besser zu Wissen. Und das beste es sind immer die gleichen Leute die meinen rummeckern zu müssen (siehe anderen "ts sponsor" Thread).

    Habe früher auch mehrere hundert Server gehostet und keine Probleme mit Teamspeak bekommen.
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: TS Server Sponsoring

    Naja, wenn Teamspeak wegen ein paar Usern, die Free Teamspeak Server bekommen, rumheulen anfangen, dann wird eben auf Mumble o.ä. umgestellt.

    Gibt sowieso bei weitem bessere Apps, als es Teamspeak ist. Leider hat sich Teamspeak bisher schon relativ gut etabliert & ist relativ verbreitet.

    Deshalb werden auch TS Server gesponsert/verteilt.
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: TS Server Sponsoring

    Krass, gibts hier echt noch Leute die kein Englisch können?

    lordosiris, solang du das verschenkst und nicht komerziell vertreibst, also zum Verkauf anbietest, ist das absolut legal!!!!
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: TS Server Sponsoring

    Cool jetzt macht er sich selber fertig, wie Timer schon gesagt hat es zählt die ganze Lizenz und in deinem Absatz geht es um den Client und nicht um den Server, du bist echt zu geil.
     
  10. 6. August 2009
    AW: TS Server Sponsoring

    Hallo!

    Ich hätte gerne ein Teamspeak Server für meine World of Warcraft Gilde! Wir werden auf diesen Teamspeak Server desöfteren mit 25 Leuten drin sein, weil unsere Raids die wir mit der Gilde machen brauchen 25 Leute die alle im TS sein werden. Wir werden natührlich auch den Banner bei uns einbauen.

    HP: http://www.wsf-guild.de.vu (toplevel domain folgt)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.