tshirtstyle vn eigenem tshirt gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von XtodaZ, 19. April 2011 .

  1. 19. April 2011
    Ich will nen tshirt bei shirtinator o.ä. machen lassen. Ich weiss auch schon genau welches logo drauf soll aber nocht nicht die "art" oder den style.

    Das tshirt ist für eine philosophin und deshalb soll vorne drauf der philosoraptor (bild siehe unten)

    Bild

    dann hab ich noch gedacht dass man einige witzige sprüche auf den rücken kommen.

    Problem: Ich will nicht, dass es zu plump und grob wirkt!!! Hat einer von euch ne ahnung wie man die logos so verbinden kann, dass es kreativ wirkt und nicht nach selbstgemacht aussieht???
     
  2. 19. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: tshirtstyle vn eigenem tshirt gesucht

    Meinst das so in der Art?

    Bild
     
  3. 19. April 2011
    AW: tshirtstyle vn eigenem tshirt gesucht

    Ne gute Schrift, ein passenden Leerraum und ein Element, was die beiden verbindet würde schon reichen.
     
  4. 19. April 2011
    AW: tshirtstyle vn eigenem tshirt gesucht

    Mir geht es nicht um iwelche neuen Logos sondern um Ideen!

    Das tshirt wird warscheinlich genauso grün wie der hintergrund des raptors. Der raptor selber + "philosoraptor" wird weiß weil man das besser als schwarz erkennen kann und das wars für die Front!!!

    Aber ich suche eine Idee wie ich die typischen Sprüche (s.u.) auf den Rücken platzieren soll. Ich möchte nicht ein quadrat von 3x3 Bildern einfach nur auf den Rücken klatschen sondern auch den Rücken ansehnlich gestalten. Aber wie mach ich das am besten???

    Soll ich den Spruch mit dem ganzen raptor hinten draufmachen? Das hätte dann zur folge dass ich dann vll 10 raptors hinten drauf hätte.

    oder soll ich lieber nur die Sprüche verwenden? Kommt der Witz/ SInn dann noch rüber?

    Bild
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.