TubeHunter Ultra - kann keine Videos downloaden

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Lupina, 14. Mai 2009 .

  1. 14. Mai 2009
    Hallo Leute,

    ich habe seit einiger Zeit dass problem, dass TubeHunter Ultra keine Videos mehr downloadet egal von welcher seite.

    Um genau zu sein habe ich das Problem seit ich den IE 8 installiert habe, ich hatte davor die Version 2,4 und tat wunderbar mit dem IE 7 nun habe ich mir auf der seite von Neox... die Version 3 gedownloadet für IE 8 und Firefox, aber er läd mir einfach keine Videos mehr runter, egal ob mit IE oder Firefox, bzw wird bei mir Firefox sofort geschlossen wenn ich TubeHunter Ultra geöffnet habe.

    Ich habe schon alles getan was auf der Hauptseite des Programmes steht aber nichts hilft, weiss einer einen rat bzw an was es liegen kann?

    Habe auch den IE 8 schon deinstalliert aber geht trotzdem nicht mehr.

    Vielen Dank schonmal im voraus

    Lupina
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: TubeHunter Ultra - kann keine Videos downloaden

    hast du tubehunter bereits neu installiert? würd das jetzt erstmal versuchen, ev. hat bei der installation was nicht hingehauen!

    gehts noch wenn du den ie7 verwendest?
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: TubeHunter Ultra - kann keine Videos downloaden

    Hallo, habe beide Versionen neu installiert und beide gehen nicht mehr. Wenn ich den IE 8 deinstalliere und es mit dem IE7 versuche tut es auch nicht mehr, bevor ich den IE8 aber hatte ging es einwandfrei. Ich glaube es liegt irgendwie an der ìcherheit die der IE8 benutzt also dieses DEP. Ich habe zwar schon TubeHunter bei DEP freigeschaltet aber er downloadet einfach keine Videos mehr und wenn ich den IE8 deinstalliere ist DEP trotzdem noch vorhanden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.