Tür zu Schlüssel vergesen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DoktorG, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    Kennt ihr das ihr habt es eilig geht los die tür fällt ins schloss und der schlüssel liegt drin
    da is es gut zu wissen wie man sicher selber helfen kann

    unter main.dl.am gibt es bei e-books einige books zum download
    wie z.b. geheimwissen schlüsseldienst

    was meint ihr zu dieser situation ist euch das auch schon mal passiert ???

    mfg doktorg:cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2007
    AW: Tür zu Schlüssel vergesen

    Klar ist mir das schonmal passiert, hab dann immer mehrere Stunden warten müssen bis meine Schwester oder meine Eltern heimgekommen sind. Manchmal bin ich auchin Stadt gegeangen und hab mir was gekauft. Ob die Ebooks viel bringen weiß ich nicht, denn mit deren Hlfe kann man vllt das Wissen erlangen, aber die Technik und die Ausrüstung/Werkzeug fehlt einem ja trotzdem.
     
  4. #3 12. Oktober 2007
    AW: Tür zu Schlüssel vergesen

    klar wer kennt das net =)

    is mir auch schon öfters passiert :D
     
  5. #4 12. Oktober 2007
    AW: Tür zu Schlüssel vergesen

    Jo hab das Buch schon is ganz gut und hilf reich xD!^^

    mfg. H@CK$TA
     
  6. #5 12. Oktober 2007
    AW: Tür zu Schlüssel vergesen

    mir ist das mal passiert...dann hat unser nachbar das mit der kreditkarte so james bond reif geöffnet :D
     
  7. #6 12. Oktober 2007
    AW: Tür zu Schlüssel vergesen

    jo hab auch schon öfters türen ohne schlüssel öffnen müssen:

    kreditkartentrick hat perfekt gefunzt

    bei fenstern auf kippstellung einfach reingreifen und fenster geöffnet

    autotür oben aufgestemmt und mit nem draht den schlüssel vom beifahrersitz rausgefischt ^^
     
  8. #7 12. Oktober 2007
    AW: Tür zu Schlüssel vergesen

    -.- omfg wie oft mir das schon passiert ist -.-

    1.einmal schlüssel vergessen und alles war zu ausser die balkon tür war gekippt da bin ich auf den balkon wollte meine hand durch die tür strecken und öffnen :/ = tür bzw. glass ist am ars** 400€ schaden....
    2.alles zu ausser im klo das fenster das ist gekippt bin zur nachbarin habe mir ein seil geholt und eine schleife reingemacht und so konnt ichs dann öfnnen (nach mehreren std) ^^
    3.schlüssel vergessen alles zu musste 6std auf meine mum warten -.- (winter)
    4.
    5,
    6.
    7.
    8.
    usw...
    kann da noch paar sätze schreiben aber dann liests keiner :p
     
  9. #8 12. Oktober 2007
    AW: Tür zu Schlüssel vergesen

    Ich hatte mich mal ausgesperrt und hab einfach unsere Terrassentür aufgebrochen ;)

    Mit ein bisschen Gewalt bekommste alles auf :D

    Die Tür funktioniert heute noch einwandfrei. Man braucht auch schon ziemlich Gewalt um die aufzubekommen ^^
     
  10. #9 12. Oktober 2007
    AW: Tür zu Schlüssel vergesen

    ist mir einmal vor 3 oder 4 jahren passiert,dann hab ich verscuht mit so ne plastikkarte aufzumachen hab 15 minuten gebraucht aba hab aufgekriegt.eht aba auch nicht bei allen türen.
     
  11. #10 12. Oktober 2007
    AW: Tür zu Schlüssel vergesen

    Ich hab das glück das meine Oma 2 Straßen weiter wohnt und ich einfach mal vorbeispazieren kann um ihren schlüssel für unser Haus zu holn sonst hätte ic hschonmal 4-5 Stunden vorm haus verbringen können xD
     
  12. #11 12. Oktober 2007
    AW: Tür zu Schlüssel vergesen

    Das ist wohl schon jedem passiert....

    ~dicht
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tür Schlüssel vergesen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    952
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.039
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    485