Türke wird derbe verarscht

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Haitower, 12. Januar 2008 .

  1. 12. Januar 2008
    Sufu hat nix gegeben ^^

    Kumpel hat mir das gestern gelinkt und ich hab gut abgelacht..

    YouTube

    Geht halt darum, dass irgendso ein unterbelichteter Typ einen anderen anruft und ihn bedroht.. tja, und der dreht den Spieß um und verkackeiert ihn mal richtig

    Gibts zwar schon ein paar Monate aber ich kannte es halt noch nicht.. man verzeihe mir falls es schon überbekannt ist
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Türke wird derbe verarscht

    xDDD
    genial richtig so ey^^
    so leute liebe dich ja auch.. dicken machen und dann immer direkt mit der "mafia" kommen xD
    geil ey.. bw haste dir verdient
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Türke wird derbe verarscht

    omg kennt doch eigentlich shcon fast jeder das is sooooo alt ^^

    der typ der den verarscht is mc Hums
    http://mc-hums.de/frame.html
    da gibbet noch mehr teile von dem
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Türke wird derbe verarscht

    die mafia braucht einen monat eine nummer rauszukriegen


    wie geil man...wie der verarscht wurde =)
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Türke wird derbe verarscht

    kenn ich schon gibts bei GratisSpiele.cc - Goodgame Empire - Online gratis Spiele spielen auch xD

    das is soo geil

    der moderator is der beste
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Türke wird derbe verarscht

    das ist so alt hums ist mittlerweile 80 und telefoniert jetzt nichtmehr weil er taub ist-.- xD
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Türke wird derbe verarscht

    sehr geil
    aber man sollte sich auch mal die Kommentare dazu durchlesen! Echt erbärmlich, was manche Leute meinen, was sie im Internet verbreiten können. Ich möcht jetzt nicht weiter hier drauf ein gehen, ist ja schließlihc FUN Thread und kein Diskussionsthread.
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: Türke wird derbe verarscht

    schade, dass solche Videos/Audiodateien immer solche Diskussionen von irgendwelchen Hauptschul-frühabgängern unter den Videos hervorrufen.
    Aber lustig ists auf jeden Fall.^^
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: Türke wird derbe verarscht

    AHAHAHAH

    sehr geiler scheiss..

    ROFL 1 1/2 versucht nummer rauszukriegen hahahahahaha
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: Türke wird derbe verarscht

    ist das nicht Einzeller.tk oder so?! lustig aber oldschool
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: Türke wird derbe verarscht

    Einzeller :

    Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=Tr4EEW7xo38&feature=related
    Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=bKol2N6bImE&feature=related
    Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=0h_vpo56YBs&feature=related

    lustig lustig ne ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.