Türkei Glück oder Können?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Glück oder Können?

  1. Türkei steht verdient durch ihr Können im Halbfinal

    4 Stimme(n)
    14,8%
  2. Die hatten nur Glück

    16 Stimme(n)
    59,3%
  3. ist mir egal, hmm hab kebab gern...

    7 Stimme(n)
    25,9%
  1. 25. Juni 2008
    wie seht ihr dass, hat die türkei bis jetzt nur glück mit ihren späten toren und nicht überzeugendem spiel, oder war das schon können?
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Türkei Glück oder Können?

    Finde schon das sie es verdient haben, sie haben halt nicht aufgegebn, obwohls zB gegen Kroatien ziemlich aussichtslos aussah... War kroatien aber auch selbst schuld die eine min hätten die sich auch noch aufn Platz stellen können anstatt schon party zu machen.
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Türkei Glück oder Können?

    denke das war ne mischung aus glück, nicht aufgeben wollen und etwas dummheit der gegner.
    aber hoffe ja das das heute aufhöhrt
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Türkei Glück oder Können?

    *Meldebutton such*

    Du kriegst einen Preis, denn du hast grade den 1000sten Thread zu diesem Thema eröffnet, deinen Preis kannste dir bei mir abholen

    Mal ehrlich, wieviele Themen gegen die Türken wollt ihr noch aufmachen? In jedem Thread geht es doch immer dann nur um das Gleiche und es wird nichtmal ordentlich diskutiert, sondern nur dumm rumgeflamt und sonst nix ...
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Türkei Glück oder Können?

    Welche Mannschaft hat sich denn bisher nicht durchgeluckt?
    Glück gehört zum Fußball wie Bier. Theoretisch geht's ohne, praktisch nicht.^^
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Türkei Glück oder Können?

    Es gibt kein Glück im Fussball. Genausowenig wie es Pech gibt.

    Es gibt nur Vermögen und Unvermögen bzw Konzentration oder keine.

    Nimm die Türkei als Beispiel.

    Gegen die Schweiz.
    Sie waren klar besser. Nur der schlechte Platz kam den Schweizern entgegen. Wäre dieses Spiel 3:0 für die Türken ausgegangen, hätte man auch nichts sagen können.
    Wann dann am Ende das entscheidende Tor fällt ist ja egal.

    Gegen Tschechien
    Die Tschechen hatten die Türken im Sack. Aber sie haben einen Gang zurückgeschalten und nichts mehr fürs Spiel gemacht. So kann man nciht gewinnen. Die Quittung haben sie mit dem 2.1 bekommen. Danach konnten sie nicht mehr hoch fahren und die Türken waren bis zum Ende die bessere Mannschaft.
    Auch der Fehler von Cech war kein Glück sondern ein Konzentrationsfehler. Jedoch wenn Nihat nicht darauf spekuliert passiert gar nichts und die Türken wäre im Urlaub.
    Das Siegtor war dann nur noch Formsache, denn so wie sich die Tschechen angestellt haben, war es die logische Konsequenz.

    Gegen Kroatien.
    Die Türkei sah keinen Stich gegen die Kroaten, aber die Kroaten nutzen es nicht. Nach dem Treffer von Klassnic, dachten die Kroaten es wäre vorbei, aber jeder weiß, dass erst Schluss ist, wenn der Schiri pfeifft. Die Kroaten waren also unkonzentriert und der Treffer die Konsequenz ihres Spiels.

    Glück hatte nichts damit zu tun, dass sich kein Kroate vor den Ball gestellt hat beim Freistoß von Rüstü. Sie ihre Auswechslung nicht vornahmen und sie nicht richtig gedeckt haben.
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Türkei Glück oder Können?

    Also ich finde bis zum Spiel gegen Kroation war es können, aber als die in der 119 Minute ein Tor geschossen hatten, war es eine Art Motto: "Ball nach vorne und Bolzen"
    Aber mal sehen wie die Türken sich heute machen

    Mfg. ChaZe
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Türkei Glück oder Können?

    also wie ich das beurteilen kann war das glück weil die türken das ganze aber auch wirklich das GANZE spiel vollkommen versagen und dann in den letzten 5 minuten wieder so glück haben und weiter kommen aber dieses glück wird den türken heute verwehrt ! die deutschen haun se raus
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Türkei Glück oder Können?

    glück hatten sie wer so spielt ist normal das die glückstore kommen
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Türkei Glück oder Können?

    closed....langsam reicht es mit den türkei threads..-.-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.