Türkei und Ägypten Urlaub!?!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RZA_the_DZA, 8. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2007
    Wer hat von euch schon mal Urlaub in Ägypten oder der Türkei gemacht!
    Wenn ja, wo denn (Name der Stadt und Hotel)! Und hat es euch gefallen?

    Antworten wären echt nett! Wollte nämlich im Sommer eins der beiden Länder ein Besuch abstatten, aber man weiß nie so ruichtig was wo und wie gut ist!

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2007
    AW: Türkei und Ägypten!

    Hallo erstma

    Also ich hab schon in beiden Ländern Urlaub gemacht , kann die also gut Vergleichen. Ich erzähl jetzt einfach mal n bissl was von den Urlauben =) .

    Also erstma Türkei:

    In der Türkei war ich schon 3mal. Alle drei mal waren wir so rund um Antalya , das ist eine ziemlich im Süden der Türkei liegende Stadt. War eigentlich ein Urlaub wie in Italien . Das heißt sowohl vom Wetter her also auch so von der Landschaft. Richtig schön. Heiß wars auch immer und die Leute waren extrem Gastfreundlich. Dort war ich eignetlich immer nur am Strand untertags und am Abend eben im Hotel bzw. im Club. Das beste mal war eignetlich das dritte mal , da waren wir im Club Aldiana in Belek ( Nachbarort von Antalya ) . Das ist Relaxing pur ;). Und am Abend war hald immer Party. Also Türkei würd ich dir empfehlen , wenn du einfach nur Urlaub am Strand machen willst und Abend evtl Party.

    Dann zu Ägypten

    In Ägypten war ich erst wieder im Herbst. Dort war ich in EL GOUNA. Das ist so eine aufgeschüttete Insel in der Nähe von Hurghada. Ein Traum. Du musst dir das wie Venedig vorstellen. Du bist da auf dieser "Insel" die wie gesagt nur aufgeschüttet ist , und überall dazwischen ist Meer d.h du könntest von einem Hoel zum anderen schwimmen ;). Dieses El gouna ist so von einem reichen Scheich erbaut worden und da kommt man auch nur als Gast eines Hotels rein. Dorst ist alles Top bewacht . Vor der Zufahrt der Insel stehen einige Panzer und Typen mit Ak's die eben alles bewachen und nur Gäste und Angestellte hineinlassen. Jetzt nochmal zurück zum Urlaub. Ich war in Agypten mit einem Ziele : Tauchen . Wir waren im Steigenberger Golf Hotel d.h meine Eltern waren dann dort Golfen und ich war den Tag lang aufm Meer tauchen . Am Abend ist in El Gouna dann immer was los , so mit Kultur und so ;) . Man erföhrt echt viel über das Ägyptische Leben. Einmal sind wir dann auch durch die Wüste gefahren. Hat sich auf jeden Fall auch gelohnt ;). Also wenn du mal tauchen und ein exotisches Land erleben willst , würd ich dir Ägypten empfehlen.

    Falls du noch Fragen hast einfach per Pn an mich . Ich erzähl gern auch noch weiteres :)

    Mfg mOnTi
     
  4. #3 8. Juli 2007
    AW: Türkei und Ägypten!

    bitte schließen,hat sich erledigt
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Türkei und Ägypten!

    Kannste auch selber machen ;)
    Themenoption -> Ausführen

    hatte auch schonmal n Urlaub in Ägypten, aber5 das ist schon länger her..
    Aber auf alle fälle kann ihc mich noch an die traumhaften Strände erinnern...
    Mit dieser ganzen Unterwasservielfalt :]
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Türkei Ägypten Urlaub
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.970
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    862
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.867
  4. Türkei: Side oder Lara?

    HKZonda , 2. September 2015 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.313
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.565