#1 20. Oktober 2007 hey, ich flieg nun inne Türkei und wollt fragen ob ihr euer Handy mitnehmen würdet?! Habe ein Karten Handy und kann man damit ins Minus gelangen?..Wie teuer is sowas wohl ne SMS zu schreiben oder bekommen? Danke schonmaaal + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Oktober 2007 AW: Türkei Urlaub Ich hatte nur mein Altes Handy dabei, das neuere hatte ich daheim gelassen. Sms schreiben vom Ausland her kostet dich glaub ich das doppelte als normal & Anrufe aufkeinenfall entgegen nehmen!^^. Den wenn dich jemand im Urlaub anruft, kostet es dich genauso & nicht nur dem der dich Anruft. Das kann auch ziemlich teuer werden. Mein bruder war mal in Belgien, mein Vater hat ihn angerufen, die haben ein paar min Telefoniert & er war 20€ los... also aufpassen Mfg plzdie + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Oktober 2007 AW: Türkei Urlaub Ne, wenn die Prepaidkarte leer ist, dann ist sie leer. Musst dir also keine Sorgen machen, ob du ins Minus kommst. Die Kosten hängen halt von deinem Anbieter ab. Ich selbst bin bei Simyo und würde, wenn ich aus dem Fremdnetz in der Türkei eine SMS nach Deutschland versende, 39Cent/SMS zahlen. Hier in Deutschland kostet mich eine SMS 10Cent. Würde einfach mal auf die HP deines Anbieters gehen und mich über die Auslandstarife informieren. + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Oktober 2007 AW: Türkei Urlaub Also mitnehmen kannst die, gehen tun sie.. Aber einfach es kostet dich ne Menge wenn du tellst und SMS sind doppelt so teuer Ins - kansnt in der Türkei ent geheen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Oktober 2007 AW: Türkei Urlaub Okay danke, kostet mich das denn was wenn ich ne SMS empfange?wisst ihr da was drüber? Bw´s sind raus + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Oktober 2007 AW: Türkei Urlaub Ich hatte schon mehrere Anbieter und hab z.B. in England, Tschechien, Österreich, Niederlande und Italien nie was für den Empfang von SMS aus dem deutschen Mobilfunknetz zahlen müssen! + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Oktober 2007 AW: Türkei Urlaub Huhu... ja kla ich würd mein Handy mitnehmen.. Es gibt doch so wie bei vodafone tarife oder angebote fürs ausland.. Mfg W!ngHaven + Multi-Zitat Zitieren