Türkei vs. Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Türkei

    139 Stimme(n)
    40,5%
  2. Kroatien

    204 Stimme(n)
    59,5%
  1. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    jo, so glaub ich das auch.
    wir gehen jetzt wieder als favourit in ein spiel rein.
    besser ist als außenseiter, da is der 'druck nich soo hoch'.
    wenn se die letzten minuten hinten dicht machen, dann denk ich shcon, dass wir ne ziemlich gute chance haben.
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Zum glück gibts einige vernünftige menschen hier auf RR die nicht nur labern..
    und ich freu mich schon auf das Spiel gegen Deutschland,aber wir werden wieder unterschätzt und werden auf jedenfall was drehen ...
    haha!
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Altintop stottert auch

    Naja mal schaun ich werde aufjedenfall auf kein Public Viewic gehen. Stell ich lieber den Beamer im Garten auf
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    deutschalnd zieht se, ey aber überhaupt nicht verdient, das tor der türkei hab ich garnich mitbekommen, weil das spiel für mich entschieden schien :-D
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich bin dafür das wir die türken mal so richtig platt machen, damit wir zeigen, wer der fußball gott in deutschland ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Naja bei den Meisterschaften lucken sich eh viele Mannschaften durch.
    Italien diesmal auch wieder.
     
  7. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Da hilft nur vorbeugen! Machs so wie ich und bleib gleich zu Hause =)

    Ich würd des Spiel zu gerne iwo auf ner Leinwand sehen nur was glaubsch was da abgeht wenn wir gewinnen, und das werden wir!


    Naja war wieder typisch Türkei bei dieser EM... Die brauchen einfach nen Rückstand um ihr Tor zu schießen hab ich des Gefühl. Ich denk aber, ohne die ganzen Stammspieler sollten sie egtl keine CHance haben.
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Jap, und dann reißen se die klappe wieder SOOO weit auf ....

    erst mal sehen was kommt, aber ich bin zuversichtlich. Portugal war auch ziemlich hoch angesiedelt!
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    das krasse ist die spieler die für die türkei spielen sprechen meist auch noch alle deutsch lol...

    und alle türken hier sind atnrülich alle gegen deutschland leben aber hire aber deutschland ist ja so !
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich denke Rudelgucken wird an diesem Tag überhaupt nicht möglich sein, bzw. von der Polizei aus Sicherheitsgründen verboten werden oder so. Und wenn se doch statt finden, dann aber nur mit mehreren Hundertschaften.
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Schön gekämpft am Schluss und ein tolles Spiel zu Schluss...
    Aber unterschätzt? Ihr werdet überschätzt, aber der "Torwart" ist ja witzlos
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    jo freu mich schon auf deutschland gegen türkei bin mal gespannt wie das spiel endet. ^^
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    denk ich auch.
    also so öffentlich wo jeder hin kann wirds so oft nicht geben.

    ist alarmstufe dunkelrot am mittwoch

    werd aber trotzdem iwo zum public viewing gehn, lass mir von den pissern die laune nicht verderben. im eigen land iwo einschließen oder so kommt gar nicht in die tüte
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Sie dürfen es nich verbieten es ist keine GIV (Gefahar im Verzug)

    Man muss abwarten was passiert, ich denk schon das ein paar Hundertschaften in den größeren Städten unterwegs seien werden.
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    lol wo genau? bin ich nämlich auch

    btt: das hab ich einfach niemals erwartet dass die nochma so zurück kommn... aber ich denk ma jeder weiss wat in deutschland los sein wird -.-
     
  16. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich hab echt kein bock drauf. Wohne mitten in Berlin und habe keine lust, das die Türken hier anfangen faxen zu machen. Am besten alle nach hause gehen und gut ist. und es wird stress geben, wenn wir die türken platt machen.
     
  17. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Russland - Türkei im Finale wäre auch lustig. :>
     
  18. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    haaaaa na dann ma viel glück da drüben... naja ich sag euch dieses Spiel wird n unglaubliches spiel Türkei gg. Deutschland.. man man mein halz der brennt mir hier weg hahahaaa

    so sorry jungs ich muss auf die straßen die warten auf mich ..TÜRKIYEEEEEE respekt
     
  19. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien


    Ich bin in Lloret. Du?

    Ich denke, dass nun kein Polizist frei bekommen wird am Mittwoch. Denn, egal wie es aus geht, Spinner gibt es auf beiden Seiten, die dann ihren Frust rauß lassen wollen. Und der Alkohol ist ja auch noch dabei.
    Ich hoffe aber, dass es nicht all zu heftig wird und es wirklich zu bürgerkriegs ähnlichen Zuständen kommt und es "Zivile"-Opfer gibt.
     
  20. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien






    =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    schade aber nicht machbar ^^



    so hier kann geclosed werden, da es nun hier über deutschland gegen türkei gesprochen wird und nicht kroatien....


    ----> es gibt schon ein theard DEutschlang : türkei nun könnt ihr dort spammen ^^


    bb.!

    Sschraube
     
  21. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!
    Scheiss Auf Alles!!! Wir Sind Weiter!!!!
    Zu Geil!!!!!!!!!!!! Sry Wegam Spam Aber Goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallallalaalalaa!!!
     
  22. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    jo genau closen währe nicht schlecht sonst kommen nocht die wahren gesichter bald raus...
     
  23. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Aufjedenfall waren die Türken Fair und haben am Ende allen die Hand gegeben für ein schönes spiel (zumindest der Torwart)
     
  24. 21. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ICH WÜNSCHE ALLEN DEUTSCHEN EINE GUTE NACHT xD =) =)
    HÖRSCHÄDEN SiND LEiDER NiCHT ZUVERMEiDEN.. BiTTE BESORGEN SiE SiCH GEHÖRSCHUTZ BEi iHREM BAUMARKT
     
  25. 21. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien



    Aber am Mittwoch dürft ihr euch alle Taschentücher im Supermarkt kaufen!!

    Deutschland FTW!!!1111
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.