Türkisch-Deutsche Flagge mit Bild

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sprite-Zero, 4. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2010
    Hallo

    Und zwar hätte ich folgenden Wunsch:

    Da ich zwei verschiedene Kulturen habe, hätte ich gerne ein Bild (maximal 3 MB, nur .jpg und .png - weis nicht, ob ihr diese Angaben braucht, kenne mich da relativ schlecht aus ^^) , das in zwei Hälften geteilt ist. Auf der einen Seite soll die türkische FLagge zu sehen sein und auf der anderen Seite die Deutsche ( ob Deutsche rechts oder links egal). Dann würde ich demjenigen ein Foto von mir schicken, das da auch rein soll. Das Bild von mir soll dann da so im Hintergrund so sein, aber so, dass man mich erkennt. Versteht ihr?


    Bitte melden.

    Bw klar

    MfG
     
  2. 4. Juli 2010
    AW: Türkisch-Deutsche Flagge mit Bild

    größe wär ganz nice
    also wie lang , wie breit
     
  3. 4. Juli 2010
    AW: Türkisch-Deutsche Flagge mit Bild

    Hm, kannst nich erstmal son probeding machen?

    Dann kann ich das vllt. besser einschätzen
     
  4. 4. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Türkisch-Deutsche Flagge mit Bild

    was hätte der herr denn lieber?

    son harten übergang:

    https://www.xup.in/pic,15284996/1.jpg

    son weichen übergang:

    https://www.xup.in/pic,77263801/flagge-deutschland_copy.jpg
     
  5. 4. Juli 2010
    AW: Türkisch-Deutsche Flagge mit Bild

    Den harten Übergang

    Kann ich dir eben das Bild von mir per PN schicken?
     
  6. 4. Juli 2010
    AW: Türkisch-Deutsche Flagge mit Bild

    Hab ma 1 min gegoogled, mir persöhnlich gefallen diese versionen besser:

    1.Deutsche Botschaft Ankara - Ana sayfa webapp

    2.http://static.wiwo.de/media/1/10992345_thumb.jpg

    3.https://www.sparkasse-koelnbonn.de/img/Unternehmen/Tuerkisch/tuerkisch_deutsch.jpg

    4.http://www.goldmag.de/wp-content/uploads/fahne-deutsch-tuerkisch.png

    5.http://dersiminfo.com/wp-content/uploads/2010/03/t%C3%BCrkisch-deutsch.gif
     
  7. 5. Juli 2010
    AW: Türkisch-Deutsche Flagge mit Bild


    Das sind ja geile Dinger, danke man.

    BW raus an beide.

    Jetz bräuchte ich nur noch jemanden, der in der Lage is n Bild von mir da so durchschimmern zu lassen.
     
  8. 5. Juli 2010
    AW: Türkisch-Deutsche Flagge mit Bild

    kann ich machen.. musste nur mal das bild hochladen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.