Türkische Videos auf Youtube?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hrhr, 6. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2010
    ähm ist es nur bei mir so oder auch bei euch, dass seit neustem überall türkische oder arabische Videos erscheinen?

    bei zuletzt gesehen bei ähnliche videos...

    kann man das aus stellen?
     
  2. 6. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    gidf.de

    guck unten bei den ländereinstellungen und mach statt "deutschland", Weltweit.
    dass bei der einstellung "deutschland" soviele türkische videos sind, liegt an unseren türkischen einwohnern, die ohne sat-schüssel nunmal kein türkisches fernsehen empfangen, aber trotzdem sowas wie "Yaprak Dökümü" (so ne geile wortgruppe xD, wie das klingt) kennen und sehen wollen.
     
  3. 6. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    dank dir ,
    hab mich auch schon gefragt wie ich es ausstellen kann
    bw haste
     
  4. 6. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    bei mir sind ganz viele bei

    Videos, die andere Nutzer gerade ansehen
     
  5. 6. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    bei mir sind auch sehr viele türkische Videos... mhh
     
  6. 6. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    ja auf einmal ...


    naj ich sag mal danke
     
  7. 6. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    Komisch ist mir noch nicht aufgefallen. Seit ihr sicher das ihr beim normalen youtube seid und nicht bei youtübe.türk oder so ?
     
  8. 6. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    wahrscheinlich hat istanbul ne innerstädtische dsl 1000 leitung und jetzt hängen alle auf utube rum.

    ich dachte die website wäre in der türkei gesperrt?
     
  9. 6. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    Jo, auch bei den top25 sind oft türkische Videos. Denke (ohne Rassistisch klingen zu wollen) das liegt an den vielen türkischen Mitbürgern hier im Lande. Die wollen halt auch videos auf ihrer Sprache zu gucken
     
  10. 6. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    jo so seh ich das auch,
    hat mich schon ziehmlich genervt, diese ganzen türkischen docus und bla bla
    dann doch lieber wie DerW0olf schon gesagt hat, auf Weltweit umstellen.
     
  11. 6. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    Ja du hast es uns richtig gegeben du ******.

    Die Videos die in Deutschalnd geguckt werden.
    Ausser du bist so Dumm und hast Türkei als Ort eingestellt.
     
  12. 7. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    und du "spaßti" hast ja keien ahnung , türkei kannst nicht als ort stellen. Also mich als Türke kotzt es auch an das ich ständige dumme deutsche dokus sehe , was soll das? muss ich jetzt auch auf weltweit umstellen? Merkt ihr idioten was? und mit Sat schüssel hat das auch kein meter zu tun, die türkischen serien laufen viele zeitgleich was willst da angucken? Ihr redet jedentag jedesmal bei solchen threads . :thumbsdown:
     
  13. 7. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    Ich glaub eher, dass dort irgendwelche Bots dahinter stecken. Wenn man nach den Views geht, haben die türkischen Videos sehr viel. Abonnenten haben diese Videos sehr wenig.
     
  14. 7. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    Dass es dich als Türke ankotzt interessiert hier keinen etwas.
    Aber hauptsache uns direkt als Idioten beleidigen.

    Und wenn es uns nervt, dass türkische videos eingeblendet werden, da wir mit denen nichts anfangen können, u.a. da wir diese sprache nicht beherschen, dann musst du als türke nicht noch deinen senf dazu geben.
     
  15. 7. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    hier hast du deine antwort. close den thread bevor hier wieder die hölle los is

     
  16. 7. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    Da bietet euch Youtube mal interkulturelle Gesellschaftseingliederung an und ihr lehnt ihn ab!



     
  17. 8. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    Meine Güte, was hier los ist....es hat nur mal jemand gefragt, wie er diese Ländereinstellung umändern kann, weil er kein türkisch versteht und schon wird hier gepöbelt, warum das gefragt wird und sich dieser Herr noch nicht die türkische Sprache angeeignet hat....:lol:

    PIANO bitte! Jeder hat ein eigenen PC und darf damit machen, was er will.
     
  18. 8. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    81 Mio. Menschen in Deutschland können kein Türkisch.
    Schreib dich nicht ab. Lern Türkisch.

    Oder stellt die Ländereinstellung Österreich ... ist das überhaupt möglich?
     
  19. 8. Mai 2010
    AW: Türkische Videos auf Youtube?

    die Vermutung hatte ich ja nämlich auch




    naja vielleicht liegt es daran, weil du in Deutschland lebst?
    wenn ich in Deutschland aber "dumme türkische dokus" sehe ist das schon was anderes



    denn die Videos die man da sieht sind echt unterste Schublade
    z.B. eine billige Liebes-Romanze...
    hallo wenn ich sowas sehen will kann ich mir das auch auf deutsch auf RTL angucken





    ich dachte hier gibt es keine Türken, die mich deswegen dumm anmachen xD
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.