Türkischer Millionär kauft Kreisligisten...?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tdisk, 1. April 2009 .

  1. 1. April 2009
    Hi,

    hab heute in den News gehört das ein Millionär einen Kreisligisten und zwar den SG HÖCHST kaufen möchte..

    Wohne ja in der gegend deswegen war das hier in den Radios zu hören ich weiß nicht in wie weit ihr jetzt die News mitbekommen habt aber ich glaube HOFFENHEIM 2 fängt an sozusagen.

    Jeder der Geld hat denkt er könnte mal spaßeshalber mal einen Verein kaufen und "MODERNEN FUßBALL" spielen lassen das ist doch echt zum kotzen echt. Mit englischen Vereinen hat das angefangen und jetzt gehts hier weiter oder wie...


    ORIGINAL NEWS:

    Quelle: Klick Mich
     
  2. 1. April 2009
    AW: Türkischer Millionär kauft Kreisligisten...?

    hahahaha oh man wie krass ich komm auch aus der gegend und bin auf die selbe schule wie der kerl gegangen^^ ... mein verein spielt sogar noch ne liga über höchst aber wir haben im pokal gegen die gespielt. früher waren die halt echt krass gut im aktiven sowie jugendbereich. damals noch mit marko marin
    bin ma gespannt ob das wirklich was wird ^^

    am ende haltn aprilscherz
     
  3. 1. April 2009
    AW: Türkischer Millionär kauft Kreisligisten...?

    Aprilscherz in Anlehnung an Hoffenheim?? Die News ist ja von heute

    MfG
     
  4. 1. April 2009
    AW: Türkischer Millionär kauft Kreisligisten...?

    Wir haben auch öffters gegen die gespielt waren zu anfang sehr gut aber irgendwann kamm ein richtiger absturz und seit dem her ist die Mannschaft am Ende!

    Aber was für einen Sinn hat das ok wenn er spenden würde damit die ein bissi auf die Beine kommen würde ich das verstehen aber jetzt fängt ja das gleiche wie mit Hoffenheim noch mal an und was weiß ich welcher Mannschaft noch...

    Irgendwann hat jeder Millionär ein Fußball Club aufgekauft um damit zu protzen oder wie soll das aussehen?


    Ich denke kein Aprilscherz wird hier in mehreren Radioshows angesagt schon den ganzen Tag, klingt irgendwie nicht nach einem Aprilscherz...
     
  5. 1. April 2009
    AW: Türkischer Millionär kauft Kreisligisten...?

    also ich hab den kerl ma gegoogelt und seine angebliche mobilfunkfirma aber ohne ergebnis von daher denk ich dass das schon n aprilscherz ist
     
  6. 1. April 2009
    AW: Türkischer Millionär kauft Kreisligisten...?

    jo hast recht!

    habs auch gegoogelt aber leider war nix zu finden auch nicht auf "google.com.tr"

    es könnte ein Aprilscherz sein.....
     
  7. 1. April 2009
    AW: Türkischer Millionär kauft Kreisligisten...?

    Solang bis sie nen anderen sport für sich entdecken, dann werden da die millis reingepumpt
     
  8. 1. April 2009
    AW: Türkischer Millionär kauft Kreisligisten...?

    aber hat deutschland nicht die 50+1 regel? oder gilt das nur für profivereine?
     
  9. 1. April 2009
    AW: Türkischer Millionär kauft Kreisligisten...?

    den Fernsehsender ITV gibt es allerdings...

    denke aber auch, dass man bei google ergebnisse erwarten könnte, wenn der wirklich die erste private türkische Telefongesellschaft gegründet hat...
    naja, warten wir halt mal ab ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.