Türsteher lassen einen nicht wieder rein

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von __oesi, 5. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    Moin!

    Hier bei uns in der Nähe ist son kleiner Club in dem am Wochenende des öfteren Parties sind. Da der schuppen nicht gerade der größte ist ist es ziehmlich schnell ziehmlich voll da^^

    Nun war ich vor nicht langer Zeit derjenige der mit angucken durfte wie jemand den Club verließ um frische Luft zu schnappen und daraufhin einfach nicht wieder reingelassen wurde.

    Diese Person war über 18 nicht betrunken und sah auf keinen Fall nach Unruhestifter aus sondern wollte nur raus um nen bisschen frische Luft zu schnappen.

    Die Türsteher haben diese Person dann nicht mehr eingelassen obwohl der Eintritt bezahlt war und auch sonst kein Grund vorlag. Und sowas kommt da immer öfter vor, hatte auch schonmal drunter zu leiden X(

    Meine Frage an euch ist: Dürfen die dass? Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: Türsteher lassen einen nicht wieder rein

    dürfen sicherlich ! ich würd eifnach drin bleiben ^^ glaub das ist normal ist bei usn auch nicht anders
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: Türsteher lassen einen nicht wieder rein

    Naja war die Person markiert, hatte also einen Stempel auf der Hand oder konnte sonst irgendwie nachweisen dass er schon bezahlt hat? Wenn nicht ist das ja verständlich!
    Könnte man die Türsteher nich einfach vorm rausgehen fragen ob die einen dann wieder rein lassen? xD
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: Türsteher lassen einen nicht wieder rein

    Ja die perosn hatte nen Stempel. Klar hätte man das machen können aber wer rechnet denn damit nicht wieder reingelassen zu werden nur weil er frische Luft schnappen will^^

    Und ich kann das gut Nachvollziehen weil die Luft in dem laden nach ner zeit echt schlecht ist.
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: Türsteher lassen einen nicht wieder rein

    jugne du gehst zu nem türsteher hin, sagst du gehst kurz frische luft schnappen, ob die dich dann wieder reinlassen.

    Dann heißt es entweder JA oder NEIN. Bei NEIN bleibst drinnen und bei JA gehst raus.
     
  7. #6 5. September 2007
    AW: Türsteher lassen einen nicht wieder rein

    löl also mit stempel und er durfte nicht wieder rein ??? Würde ich sagen ich will mit dem Besitzer/manager reden... Kann ja nicht sein das wenn du eintritt/getränke*maybe*garderobe bezahlt hast und kurz rausgehst net wieder rein kannst... Das würde mir 1 mal passieren ;)
     
  8. #7 5. September 2007
    AW: Türsteher lassen einen nicht wieder rein

    Nein das dürfen sie nicht.....weil,er war ja nicht betrunken oder sonstiges....

    Und er hatte ja schon bezahlt.

    An deine Stelle würde ich mal den Club besitzer fragen was das soll....

    Mfg Drug
     
  9. #8 5. September 2007
    AW: Türsteher lassen einen nicht wieder rein

    dürfen denk eher nicht aber türsteher sind da manchmal echt bissle komisch.... ich würd die türsteher fragen ob ich kurz raus dürft luft zu schnappen un wenns nein heißt dann bleibt man halt drin oder steht an der tür direkt! wenn ich scho draußen wär un die würden mich ned reinlassen mehr un ich hab shco bezahlt un alles würd ich sofort den besitzer sprechen wollen weil sowas einfach ne unverschämtheit dann wäre
     
  10. #9 5. September 2007
    AW: Türsteher lassen einen nicht wieder rein


    so mach ichs auch immer. Wenns dann Nein heißt, dann kann man ja auch ne kurze Zeit im Eingangsbereich stehen wenn möglich. Weiß ja nich was fürn schuppen du meinst ;D

    mfg
     
  11. #10 5. September 2007
    AW: Türsteher lassen einen nicht wieder rein

    seas

    ich glaub dass sie schon dürfen weil sie haben ja das hausrecht also dürfen leute ohne grund sogar "rauschmeissen".

    greetz hoertz
     
  12. #11 5. September 2007
    AW: Türsteher lassen einen nicht wieder rein

    kA ob sie des dürfen, aber n kumpel is mal in so ner kleinen möchtegern disse reingegange, hat bezahlt, war 2min drinn und hat n anruf bekommen, geht raus zum telefonieren und will wieder rein und der türsteher meint er hat hausverbot, obwohl er noch nie vorher in dem schuppen war, ob sie es dürfen weis ich nicht aber manche prägen den schlechten ruf des türstehers immer wieder aufs neue aus... is kein wunder das die net besonders angesehen sind^^
     
  13. #12 5. September 2007
    AW: Türsteher lassen einen nicht wieder rein

    Sie haben Hausrecht und dürfen einen ohne Grund rausschmeißen/nicht wieder reinlassen. Deshalb vorher lieber fragen ob man dann wieder rein kann.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Türsteher lassen rein
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.376
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.102
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    771
  4. Eventreihe Türsteher

    Beitrag , 21. Februar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    573
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.376