TUI All You Can Fly - 2 Monate Flat-Rate Fliegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XeRo7, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2008
    moin,

    der Reiseveranstalter Tui bietet zurzeit etwas nettes an und zwar kann man für 249€ im Zeitraum vom 01.07. - 31.08. so oft in verschiedene Ziele in Europa fliegen wie man möchte, gültig ist das Ticket für alle unter 27 Jahren.

    TUIfly.com - allyoucanfly

    mfg, XeRo7
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: TUI All You Can Fly - 2 Monate Flat-Rate Fliegen

    [URL="http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=322886&page=9[/URL]

    ist aber ein gutes angebot
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: TUI All You Can Fly - 2 Monate Flat-Rate Fliegen

    Jo ich kenne den Schnäppchen Thread, habe aber trotzdem nen eigenen aufgemacht um ggf. noch über dieses Angebot diskutieren zu können da es ja doch nicht so alltäglich ist
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: TUI All You Can Fly - 2 Monate Flat-Rate Fliegen

    Das ist ja mal ein Klasse Angebot.
    Ich mein wenn man schlau ist und aus jedem Land eine Stange Zigaretten mitbringt und diese dann hier unversteuert verkauft, hat man schon vllt das Geld raus.

    Aber schon allein die ganzen Städte zu gehen für unter 300 Euro ist einfach genial.
    Hinfliegen, Stadt besichtigen, was essen ne runde schlafen und dann am nächsten morgen wieder ab in die Heimat.

    Klasse Angebot mal überlegen ob ich es nutze
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: TUI All You Can Fly - 2 Monate Flat-Rate Fliegen

    is ja mal ein hammer angebot

    mal schauen kan man bestimt mal nutzen jeden tag in ein anderes land
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: TUI All You Can Fly - 2 Monate Flat-Rate Fliegen

    das erste wäre net jetzt net so der grund, aber der 2te grund wäre aufjedenfall auch meiner.

    wirklich jede woche nutzen und sich nen land anschauen, wenn man glück hat hat man noch
    verwandte in dem land oder freunde, sodass es mim pennen auch kein problem wird.
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: TUI All You Can Fly - 2 Monate Flat-Rate Fliegen

    kann man auch selbst entscheiden wann man zurück fliegt?!also sagen wa ma ich will heute für 2wochen nach ibiza und entscheide dann von da welchen flieger ich dann zurück nach deutschland nehme!?
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: TUI All You Can Fly - 2 Monate Flat-Rate Fliegen

    ja also so wie ich das verstanden habe kann man seinen hin und rückflug vorher selber buchen (muss man natürlich nur hoffen dass noch was frei ist)

    ich persönlich würds auch gerne machen, morgends nach paris, shopping tour, abends wieder zurück und am nächsten tag nach valencia etc. ^^ wie dieses golden oceanic ticket bei Lost
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: TUI All You Can Fly - 2 Monate Flat-Rate Fliegen

    da wird aber die flughafengebuehr noch nciht drin sein

    wenn doch waers halt richtig geil ma nen we irgendwo hinzufliegen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.