TUI konnte nicht von Konto abbuchen - was nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 1.Kla$, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2010
    hey,

    hab mir leztens ne reise gebucht bei TUI. hab meine kontodaten angegeben. paar tage später kam n brief, dass ne anzahlung zum datum xyz fällig geworden ist.

    zu dem zeitpunkt hatte ich aber noch nicht genug knete auf dem konto, so dass die nix abbuchen konnten. brief von der bank kam auch schon, dass jemand versucht hat abzubuchen, aber ging halt nicht....

    was passiert jetzt? versuchen dies nochmal oder soll ich mich dort melden/ oder melden die sich?


    mfg
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: TUI konnte nicht von Konto abbuchen - was nun?

    Wenn die schon einen Brief geschickt haben, werden die es wohl schonmal versucht haben nochmal abzubuchen.
    Kontaktiere doch einfach den Support von TUI und die sagen dir genau, was du machen sollst. Wir hier können auch nur vermuten.
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: TUI konnte nicht von Konto abbuchen - was nun?

    ich würde einfach mal ins reisebüro gehen oder dort anrufen und den sachverhalt schildern, die werden dir schon nicht den kopf abreißen
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: TUI konnte nicht von Konto abbuchen - was nun?

    Hi

    Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal einfach angerufen und sie haben nochmal abgebucht :]

    Gruß Space
     
  5. 16. Februar 2010
    AW: TUI konnte nicht von Konto abbuchen - was nun?

    kann meinem vorredner nur zustimmen,anrufen und wiederholt abbuchen lassen...
    oder mit denen ausmachen das du es überweist!
    hoffen wir mal das die deswegen keine mahngebühr verlangen...
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: TUI konnte nicht von Konto abbuchen - was nun?

    find ich aber auch ne frechheit!

    brief kam am 10.02. an. und in dem brief stand, dass die anzahlung zum 08.02. fällig ist -.-

    bischn mehr zeit kann man da ja erwarten
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: TUI konnte nicht von Konto abbuchen - was nun?

    naja...die denken sich..."naja...reise gebucht....also buchen wir auch glei ab...."
    weil wieso warten?!....die denken sich, dass du genug moneten hast....also ist das alles normal =)

    wie die anderen schon gesagt haben...ruf bei TUI an...sag denen: "Hier...ihr habt versucht abzubuchen....hab aber net genug geld drauf....ihr könnt es am....( nennst denen nen datum der tag, wo du mitsicherheit die kohle drauf hast) abbuchen...da hab ich das geld mit sicherheit!

    aber nenn denen kein datum, was so spät ist....am besten schnellstmöglich...=)
    weil die wollen ja schliesslich auch ihr geld!

    so far
    ~StReLoK~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.