Tune Up nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Irie-D, 4. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2011
    Also zu meinem Problem : Ich wollte Tune Up 2011 löschen über Systemsteuerung - Software, dort hat es mir auch angezeigt jedoch konnte ich so oft wie ich wollte drauf klicken ging aber nix.
    Nun wollte ich es über den Ordner wo es installiert war mit dem TuneUp deistallation exe. entfernen nun hat es mir immer angezeigt das eine Datei fehlt also ging auch nicht.
    Starten von TuneUp ging auch nicht mehr nun hatte versucht einfach neu zu installieren da sagte es mir aber dan es nicht geht da es die aktuelle Version schon drauf ist. Letzte möglichkeit die ich da gesehen hatte war einfach ordner zu löschen aber 1 Datei ging nicht weg da sie im Prozess lauft und ich nicht weis welcher. Das neuinstallieren geht jetzt leider immer noch nicht.
    Kann mir da jmd weiterhelfen wie ich das wegbekomm das ich TuneUp neu installieren kann ?(
    Selbst Systemwiederherstellung hat nicht geholfen.
    Danke schon mal im voraus für Hilfe :thumbsup:

    MFG

    Irie-D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. August 2011
    AW: Tune Up nicht löschbar

    hm...
    versuch mal den Prozess "Tuneup Utilities" oder "Integrator" zu canceln und dann das Deinstallieren zu wiederholen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tune löschbar
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.169
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.493
  3. Alternative zu Tune Up?

    steffken , 2. Januar 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.336
  4. Tunesien Monastir

    Croczka , 25. August 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.530
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.408