Tunesien Monastir

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Croczka, 25. August 2014 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2014
    Hey ihr Lieben,
    mein Mann und ich fliegen Ende September nach Tunesien /Monastir.
    Was kann man da so cooles machen? Wir beide probieren gerne irgendwelche Actionsachen aus und wollen nicht nur am Strand und Pool liegen.

    Wisst ihr zufällig auch was dort Jetski-Fahrten und Fotoshootings ca kosten?

    Danke schonmal
     
  2. 26. August 2014
    AW: Tunesien Monastir

    äh wenn ihr in nen all inclusive club fahrt dann gibts doch da immer so nen Fotografen der gerne solche fotoshootings mit Gästen macht oder!?

    das jetski fahren war bei uns in den letzten Jahren im urlaub entweder gar nicht möglich oder viel zu teuer. btw ich weiss ja nicht ob ihr schonmal jetski gefahren seid aber ich hatte diesen Sommer eine Woche sehr viele Möglichkeiten jetski zu fahren und muss sagen dass es einfach nach 3 Minuten bock langweilig wird und sich da eine Investition um 30-50€ absolut nicht lohnt!

    grüße!
     
  3. 26. August 2014
    AW: Tunesien Monastir

    Als ich in Tunis mal 2 Wochen Urlaub gemacht hab, war ich an den Star Wars Drehorten. Ist eigentlich ganz lustig, war aber auch ziemlich weit weg.

    Kamelreiten fand ich unnötig, aber richtige Sanddünen zu sehen und zu erklimmen ist doch ein Erlebnis. Habt ihr ein Auto zur Verfügung, weil sonst könnt ihr vom Veranstalter geführte Jeep Ausflüge machen, wenn nur junges Publikum dabei ist macht sowas richtig bock
     
  4. 26. August 2014
    AW: Tunesien Monastir

    @legionnaire ja natürlich gibt es sowas in Hotels. Aber im Hotel ist ja alles teurer. Ist genauso wie mit dem Hamam in der Türkei...im Hotel kostet das 45€ und "privat" nur 10€. Dachte das wäre ähnlich mit Fotografen, da wir kb haben >100€ auszugeben ^^
    Zum Thema Jetski..wir beide sind schon Jetski gefahren, haben gehört dass es in Tunesien nur 10€ kostet ^^ Weiß nicht obs stimmt, da die Preise ja meist um die 35-50€ liegen für paar min

    @fatmoe Auto haben wir leider nicht zur Verfügung Vor allem sollte es nicht allzuteuer sein, da wir beide noch Studenten sind und der Urlaub mehr oder weniger spontan war.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.