Tuning Community

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    Hi ich hoff mal dass ihr mir helfen könnt, ein paar freunde und ich wollen eine "tuning crew" gründen, wir rätseln seit 5 monaten nach nem namen^^ wir wollen was, was sich gut anhört aber können uns einfach nicht einigen und sachen die es schon gibt wollen wir nicht nehmen... könnt ihr mir weiterhelfen und pls paar vorschläge posten?^^ elemente die im namen vorkommen können: Pegnitzgrund, Nürnberg, VW .... können .... müssen aber nicht....

    hoff mal ihr seit kreativer als wir
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Tuning Community

    Also so wie ich das raus lesen kann is das eine Auto-tuning crew oda

    und ihr macht nur VW´s oda wie? und wohnt in Pregniz?! Also dein text is bissl undurchsichtig Sorry
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Tuning Community

    jo es handelt sich um eine tuning crew, die nur VW fährt und auch nur VW fahrzeuge modifieziert. wir wohnen alle in der nähe von nürnberg, und das gebiet ist auch noch als Pegnitzgrund bekannt.^^

    kannste damit was anfangen ^^
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Tuning Community

    hmm weiß nich nich leicht sowas also kP

    was mir so spontan einfällt wäre Pegnitz unter grund VW Tuning

    hmmm oder halt sowas ganz simples wie VW tuning nürnberg aber das zu naja...

    hmm lass mir noch was einfallen... poste dann wieder
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Tuning Community

    mkaaaaaaaaay^^ thx

    wir ham uns au scho irre viele sachen überlegt, z.b. "streets finest" oder "vw society pegnitzgrund" aber des erste gabs scho weil wir ne halbe std später da jemand fahren haben sehn und ne society (glaub ich habs falsch geschrieben)^^ da darf nix am auto falsch sein, kein dreckklumpen, keine vogelkacke, kein dreck zwischen den felgen und des schafft man nie außer man hatn showcar aber wir fahren ja au auf der straße, wollten halt au was, was sich edel anhört^^
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Tuning Community

    ich denke mir nachher was neues aus kann grade net.. sorry

    aber habe dir mal society rausgesucht

    Hier

    gruß bis später
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Tuning Community

    später^^

    irgendwie kann ich des bitmap bild net ziehen, der hängt bei 16%
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.