Tuning Kleinigkeiten

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    AW: Tuning Kleinigkeiten

    Nunja is mir auch wumpe ^^ Nur scheint es mir als ob der davon mal gar keine Ahnung hat ...nur dran damit man auffällt ...aber soll ers machen ....bei mri werden solche Leute ausgelacht ...aber wie gesagt ...mir wumpe

    BTW: Wir driften vom Thema ab ...also lassen wir mal die Diskussion

    Blubberbob
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Tuning Kleinigkeiten

    @Blubberbob : damit war gemeint das diese kleinigkeiten meines erachtens völlig unnütz sind, was bringt mir ne blaue innenraumbeleuchtung etc.?
    viele fahren so n mist der coolness halber, meiner meinung nach brutalst lächerlich und ahnung von tuning hab ich schon, aber da du dich gleich so persönlich angegriffen fühlst merkt man das du dich anscheinend stark davon angesprochen fühlst was wiederum nichts anderes bedeutet das du es genauso machst nur aus n anderen grund....
    sagen alle die in der stadt mit lauter musik fahren, nur damit ich es hör.....
    mag ja sein aber trotzdem braucht es nicht jeder mitbekommen aber da viele hier auf show tuning gehen is es verständlich das ich auf granit beisse und kleinigkeiten sind für mich kein fahrwerk etc. kleinigkeiten sind für mich bis 50€ und dafür bekommste paar duftbäume und n gutes putzmittel, aber lass es mich ma so ausdrücken, ich bau in mein auto ein was mir gefällt und es ist meistens nicht von vorteil da fahrkomfort etc. darunter leiden
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Tuning Kleinigkeiten

    chiptuning zum selber machen sehr billig!!!!
    auspuffanlage lauter ohne ärger !!
    super hifianlage im auto zum spaßhaben und filmchen schaun !!!!
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Tuning Kleinigkeiten

    also ich hab nen Rover 214 i Spirit.
    Habe ihn etwas tiefer gelegt (nicht übertrieben, sondern dass der Wagen etwas sportlicher aussieht), dann noch ne kurze Antenne, weil die Originale fast 5 mal so groß war wie das ganze Auto ^^, dann noch ne Anlage, blaue Aschenbecherbeleuchtung (original war der Ascher nicht beleuchtet, deswegen wusste ich im Dunkeln nie so recht wo ich hin asche ^^), nen dezenten Sportauspuff, 195er Schlappen auf Alufelge und ne Mittelarmlehne.

    Bin allerdings eigentlich eher an der ganzen Technik interessiert als an den optischen Sachen. Mir ist es wichtig, dass der Wagen rund läuft und wenn was dran ist, dass ich es selber machen kann (letztens war die Wasserpumoe hin und hab mich solange mit irgendwelchen Einbauanleitungen drangesetzt bis ich es hinbekommen habe, den Zahnriemen hab ich dann gleich mit gemacht ^^).
    Auf die Weise lerne ich dazu und gehe nicht mit gekauften Tuningteilen zur Werkstatt und sage "Hier baut mal ein". Das ist für mich nicht Sinn der Sache.
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Tuning Kleinigkeiten

    ich hab ein opel signum cosmo 3.0 liter
    ich hab dem 18 zoll 235 draufgehauen natürlich auch die passenden felgen und hinten doppelauspoff 9 cm durchmesser (mehr muss ich nich machen das auto hat alles)
    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.