Tuningtipps für Aprilia RS???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von !_xXx_!, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Hi ihr Raid Rusher,

    ich hab mir letztens ne Aprilia Rs 125 Bj.04 rausgelassen un ich wollt se Tunen
    (Optisch un Leistung) un jetzt brüchte ich en paar Anregungen von euch!! :tongue:

    Ich wollt schon bei mir Boxen untern zweiten Sitz bauen aber
    ich hab da kein plan ob ich dann auch ne zweite Batterie brauch un so Zeug!! ?(

    Mfg !_xXx_!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Tuningtipps für Aprilia RS???

    hallo also eine 2te bater brauchst du nicht aber das past bie der aprila rs 125 nicht auser du machst es ohne cd radio aber ich würd es sein lassen und für die leistung verush es als ersts mal mit nem sportauspuff ner offener tuning CDI standart jettenkitzel raus und tuning rein und dass reicht eig erst mal standart schafft die aprilia rs ca 160 mit dem pott und dem ritzel CDI gehts auf ca 180 und die CDI sorgt dafür das du keine beschleunigungslöcher hast
    hoffe konnte dir helfen mfg
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Tuningtipps für Aprilia RS???

    Thx ich hab ja schon ne Funkdrossel die werd ich bald einbauen!!
    Es gibt aber kaum en Sportauspuff für so ne Aprilia!!!;(

    Wenn schon könnt mir jemand Internetseiten schicken???

    Mfg !_xXx_!
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: Tuningtipps für Aprilia RS???

    Ach klar gibts Pötte für die RS! Mein Freund hat auch eine, mit Sportpott und die fährt knapp 180. Bei Ebay hat der sich mal nen Pott geholt ;)
     
  6. #5 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tuningtipps für Aprilia RS???

    das mit der einundauschaldbaren black box is gut aber is gibt eig für so fast alles was zu tunen erst rechtt für solche mopped´s wie aprilia rs 125
    hab dir mal nen geilen pott rausgesucht den habe ich auch an meiner rs
    is zwar net der beste aber für den preis wenne sonst nen anderen haben willst ist alles über 200€ also für das geld is der HAMMER GEIL und übelster sound#

    87_2.JPG
    {img-src: //i17.ebayimg.com/05/i/08/68/4b/87_2.JPG}


    http://cgi.ebay.de/Aprilia-RS-50-Sportauspuff-von-TK_W0QQitemZ170045650063QQihZ007QQcategoryZ44363QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
    hoffe konte helfen mfg
     
  7. #6 14. Januar 2007
  8. #7 14. Januar 2007
    AW: Tuningtipps für Aprilia RS???

    Danke an alle!!!
    Des is ja mal der geilste Auspuff so ein hab ich gesucht!!!
    Thx s0n1ks one!!!
     
  9. #8 14. Januar 2007
    AW: Tuningtipps für Aprilia RS???

    Aber der Sportauspuff is doch 50ccm passt des trotzdem??

    Mfg !_xXx_!
     
  10. #9 14. Januar 2007
    AW: Tuningtipps für Aprilia RS???

    wenn du selber an deiner karre basteln willst, sollte dir die antwort auf deine frage sofort einfallen..
     
  11. #10 14. Januar 2007
    AW: Tuningtipps für Aprilia RS???

    Ja schon aber ich mach halt grad meinen Abschluss
    un da bleibt wenig Zeit zum basteln;( !!!
    Scheiß Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Trotzdem danke

    Mfg !_xXx_!
     
  12. #11 15. Januar 2007
  13. #12 15. Januar 2007
    AW: Tuningtipps für Aprilia RS???

    ich würde dir abraten einen sportauspuff von nem 50ccm moped auf ne 125er zu bauen. den die krümmerlänge bzw der respnanzkörper ist nicht für soviel kubik geeignet, sprich zu kleiner resonanzkörper, wenn der zu klein ist bringt dein motorrad nicht die ganze leistung, ist wie ne drossel. es ist besser du hast den entrosselten orig. auspuff als nen highend sportauspuff vo nem fuffi moped ^^. hier wäre noch ein auspuff Aprilia SR 50 Sportauspuff | eBay


    greetz alex
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tuningtipps Aprilia
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    778
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.338
  3. Aprilia SR 50 spring nicht an

    warmduscher , 14. September 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    983
  4. Aprilia SR 50

    warmduscher , 4. September 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    13.589