Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sinteX16, 4. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie gefällt euch das Piercing?

  1. Gut

    15 Stimme(n)
    13,2%
  2. :poop:

    71 Stimme(n)
    62,3%
  3. Geschmackssache

    28 Stimme(n)
    24,6%
  1. 4. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    son tunnel find ich nicht so geil, wenn was drinsteckt siehts besser aus

    ne ich finds nicht schlecht, ist natürlich geschmackssache aber sollte auch zum typ passen
    aber wie schon erwähnt, wenn man sowas haben will sollte einem die meinung der anderen gal sein können sonst kanns sein dass man es schnell bereut
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    Also ich wollts auch mal haben, habe mich dann aber dagegen entschieden, da ein großes Loch bleibt, wenn du das nicht mehr haben willst. Man kann das zwar zunehen lassen etc., aber ne Narbe wird aufjeden bleiben.
    Habe mich daher für andere Piercings entschieden. Wenn man die rausnimmt sieht man auch nichts mehr, außer vllt n winzigen "Punkt"

    Überleg es dir also gut.
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    klasse antowrtmöglichkeit in der umfrage: "wie gefällt euch das piercing?" - "geschmackssache", meine güte, wie blind/blöd seid ihr, dass ihr für so ein unsinn votet.


    @threadersteller: dir und eventuell deinen freunden muss es gefallen, nicht irgendeiner gruppe unbekannter internetuser. ich find piercings dieser art , würde aber deswegen niemals jemanden verurteilen, der so etwas trägt.
    style/mode soll individuell sein, so weit wie möglich finde ich und wenn du dir mit diesen tunnel piercings gefällst, dann hol sie dir.
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    ich finde alle Piercings häßlich, egal wo. Bei Mädchen kann ich ein paar ausnahmen machen: Bauchnabel, Ohringe, aber mehr geht auf keinen Fall. Ist halt meine Meinung
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    sowas von potthässlich, muss jedes mal innerlich lachen, wenn ich leute mit solchen dingern seh.
    lass dir lieber ein normales piercing stechen, dann haste später, wenn du eingesehen hast wie dämlich und irgendwie auch schwul das aussieht, nich so ein großes loch im ohrläppchen...
     
  6. 4. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    mhh das schlimme daran ist halt, dass das loch bleibt, auch wenn du kb mehr auf den ring hast ..


    findeste jetzt vllt toll, aber vllt in einem jahr nicht mehr und dann laufst du da rum mit so nem hässlichen loch im Ohr.

    Ich persönlich finds wie gesagt aufgrund des loches und würds mich selber au nicht machen.. aber halt au so nichts von piercings für männer.. zu frauen passt das eher (zungen/ bauchnabel/ votze )


    ich rat dir davon ab^^
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    Jungs, wie oft noch?

    Das Loch verheilt

    Trotzdem danke für eure Meinungen.
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    Die Umfrage hier ist relativ eindeutig vom Ergebnis her, zumindest gefällt es dem Großteil hier nicht.

    Dennoch würd ich sagen, machs wie ich, lass dich nicht von der Entscheidung abbringen und mach das nicht für andere, sondern tus für dich.
    War auch zuerst der einzige in meinen Freundeskreisen mitm Ohrloch, aber dann gewöhnt sich eh jeder dran und wenn ich mir dann den Tunnel dehne, wird wahrscheinlich auch nur gesagt "sieht gut aus" oder "gefällt mir nicht" und letztendlich kann keiner was dran ändern.
    Und solltest du immer noch Zweifel haben, frag deinen eigenen Freundeskreis was er davon hält, in nem Internetforum ist einem damit nicht so geholfen.
    Und selbst wenn, ist es immernoch dein Körper und durch n kleines Loch wird sich schon nicht extrem viel verändern :]
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    selber machen kannste das,brauchst nur die richtigen dinger zum dehnen und das soll verdammt weh tun. ich selber hab keins und ich find das auch hässlich,sowohl bei mädels wie auch bei jungs. find ich auch iwie sinnlos..dann schon lieber n normalen ohrring.
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    Auch wenn die Umfrage anders ausgegangen ist als erhofft. Ich habe mich für das Piercing entschieden und werde mich demnächst auch zum Piercer begeben.

    Danke an alle Posts und Antworten.

    MfG
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    du bist 16 Jahre und willst solch ein gewacktes teil machen.... ich weiss noch, als ich 16 war wollte ich nen Piercing an der augenbraun... OMFG! gut das ich das nciht machen durfte in dem Alter xD ich fände es heute total ^^

    ich geb dir nru den Tipp: überleges dir sehr sehr sehr genau.... und schau nicht danach wie andere es finden
     
  12. 6. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    Häßlicher geht es wohl echt nicht Das ist doch nicht mehr schön
    Naja, ich würde mir sowas nie im Leben machen lassen und jede Person die ich bisher damit gesehen habe sieht aus also nicht die Person sondern dieser Tunnel Piercing im Ohr ^^
     
  13. 6. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    generell sieht sowas schrecklich aus
    manchmal mag es auch ein bisl vom jeweiligen typ abhängen
    ich kann mich erinnern, so'n piercing auch mal an nem menschen gesehen zu haben, und es sah nich aus
    aber trotzdem absolute außnahme
    mfg benn
     
  14. 6. Mai 2009
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?


    Ich bin schwul, hässlich und habe keine Freunde. Dürfte alles gesagt sein.
     
  15. 6. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tunnel Piercing - Ja oder Nein?

    Dann ist es ja geklärt
    Kannst deine Themen übrigens auch selbst schließen, steht alles hier: Klick

    Closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.