Tupac Shakur - 10 Jahre tot

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von crawlz, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    All eyez on me - geilstes Album von ihm

    Der wusste echt wie's geht man!
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    Wayne? ^^

    Sorry musste sein
    Ich mein, wayne? ^^
    es waren vlt. 2-3 lieder wirklich gut von ihm...
    Alles andere war müll...
    Find sowas nich wirklich gut ^^


    das triffts ziemlich gut
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot



    Was Graphicquest damit wohl meint ist, das nicht wegen jedem gestorbenen Musiker ein Aufruhr gemacht werden sollte, da man sonst täglich das Board voll hätte.
    Allerdings glaube ich auch, das seine Songs sehr viel Intensität durch seinen Tod bekommen habn und man gerade deswegen sich die anhört. Und interessant is wahrscheinlich das ihr jetzt die Songs von BIG anhimmeln würdet, hätten sie die Plätze getauscht.

    Kurze Frage: mit " finde es gut das jetzt noch lieder von ihm rauskommen" meint ihr damit veränderte Fassungen, oder nicht veröffentlichte?

    Aber n netter Thread zum 10 jährigen Todestag is doch ne nette Geste um seine Verbundenheit zu seiner Musik auszudrücken. ( auch wenn ich die echt nich mag )

    mfg ReyX

    P.s : hui zweihundertster Beitrag.
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    was tuts zur sache wie alt der thread ist?dann ist er jez halt 13 jahre tot,und?

    hab musik von ihm gesucht
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    So... hab mir das ganze jetzt mal ein bisschen angeguckt und durchgelesen und ich muss sagen Respekt! Wir haben es mal wieder geschafft einen Thread zu eröffnen/zu führen in dem nur eine Meinung die richtige ist und wer etwas anderes behauptet hat ja eh keine Ahnung vom Leben.
    Eigentlich immer ganz amüsant das immer wieder mit anzusehen und sich durch zu lesen aber ich wollte euch noch mal jemanden geben den ihr (versuchen) könnt zu flamen. Ratet mal wen?! GENAU! MICH! Sagt mal Leute ihr dreht doch wirklich alle am Rad nur weil der Mann erschossen wurde und gerappt hat ist er auf einmal der größte Rapper aller Zeiten und wenn jemand anderer Meinung ist dann grenzt das für euch schon an Gotteslästerung? Geht's noch?! Ich mach jetzt auch keinen Thread auf wenn meine Oma ihren 10 Todestag hat und lasse darüber "diskutieren" ob sie jetzt die besten gute Nacht geschichten erzählt hat oder eben nicht.
    Nur um nochmal ein gutes Schlussstatement zu haben:
    2Pac (Yo jetzt bin ich auch Ghetto guckt mal ich hab "Tu" mit "2" ersetzt!!1!!111!!) war eine sehr interessante Persönlichkeit aber sein musikalisches "Werk" könnt ihr euch sonst wo hinstecken (ja ich habe mir Lieder angehört und stellt euch vor ich besitze sogar ORGINAL gekaufte Alben von ihm). Nur weil er jetzt seit 10 Jahren (wie ja schon oft genug erwäht wurde) tot ist muss man ihn doch nicht gleich Hypen. Fakt ist er ist nach seinem Tod erfolgreicher gewesen als zu Lebzeiten. Woran liegt das wohl? Aber naja es wird wohl nicht an dem Hype liegen der nach seinem Tod um ihn veranstaltet wurde oder? Nein! Ihr seid schon immer seine größten Fans gewesen!
    Vielleicht sollte ich auch eine Musikerkarriere beginnen, mich erschießen lassen / meinen Tod vortäuschen und dann bekomme ich eine ganze Bande von Idioten die mich auf einmal vergöttern! Herrlich!
    Naja eigentlich wollte ich nur mal kurz vorbei schauen und meinen Senf dazu abgeben. Viel Spaß beim aufregen wenn es einer von euch überhapt geschafft haben sollte diesen über 4 Zeilen langen Post am einem Stück zu lesen. Ich freue mich auf eure Reaktionen!

    Mfg
    iLow

    btw: Ja, ich weiß wie alt der Thread ist nur durch die neuere Diskusion hab ich mich doch verleiten lassen mal zu posten.
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    ich glaube die ganze geschichte von dem zeigt wie hart das im rap-und hip hop -geschäft zugehen kann ,besonders in amerika
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot


    Kuck dir Notorious an da sieht man das.

    Zu Tupac selbst: Ich denke wenn Dre. oder Snoop damals auf diese Art und weise gestorben wäre wären auch einige verschwörungstheorien umgegangen da es zwischen eazy und dre ein paar ausseinandersetzungen gab.

    Aber was Tupac damals gemacht hat mit seinen Texten (so zweideutige Zeilen) gemacht hat war schon bemerkenswert.

    Find beide waren gut auf ihre Art und Weise.

    R.I.P Pac
    R.I.P Biggie
     
  8. 21. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    werde wohl nie aufhören seine musik zuhören, so ein mensch kommt selbst in 100 jahren nicht noch einmal
     
  9. 21. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    Von wegen TOT.... ich habe ihn gestern getroffen, wir haben paar Bierchen gesoffen, dann ist er nach Hause.....
     
  10. 21. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    ich kannte ihn nie
    is auch nich meine musik

    aber nachdem was ich gehört hab war er wohl ga nich schlecht
    ich finds gut wenn fans dem künstler auch nach dessen tod treu bleiben.
    wie eben bei Tupac oder Kurt Cobain
     
  11. 21. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    Naja, wenn ich hier so manches lese..."nur 2-3 lieder gut" ect. dann ist das ziemlich verallgemeinert. Wenn man ihn nicht mag, dann ist das O.K., aber dann zu sagen, er hatte nur 2 gute Lieder, ist ziemlich dämlich.

    Als 2Pac Musik gemacht hat, haben alle Rapper Gangsterrap gemacht, und das war einfach echt und nicht dieses "Ich brauche Geld und mache einen auf Gangster", wie es manch deutscher Rapper heute zu kopieren versucht.
    Tupac ist einfach eine Legende, da er, trotz seines Gangsterimages, in seinen Texten über Rassismus, Emanzipationsgegner ect. rappt und darauf hinweist, wie schlimm dies ist (Und da sollte ja jeder Rechts-Gegner zustimmen).
    Trotz allem musste er sich durchsetzen, schaut euch mal die 90er Jahre an, N.W.A., Snoop, Dre, BIG, alles Gangsterrapper und teilweise Konkurrenten.

    Somit ist dieses "Ich mag kein HipHop, daher ist 2Pac und jeder der den hört, hat keinen Musikgeschmack oder gibt sich mit 2-3 guten Liedern zufrieden" einfach nur dumm. Er hat längst nicht in jedem Track nur "*****" oder " you" gesagt.
    Vergleicht bitte den alten Rap nicht mit diesem Scheiß, den heute viele fabrizieren.
     
  12. 22. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    Ist ja interessant! Also sind nur Lieder schlecht, die ausschließlich aus " " und "*****" bestehen? Wenn das so ist viel Spaß mit Hansi-Hinterseer, der hat nämlich keinen Song in dem auch nur ansatzweise eines der beiden Wörter vorkommt.
    Außerdem... bitte zeig mir mal einen Song von irgendjemandem der ernstgemeint ist und nur aus " " und "*****" besteht.

    *duck und weg*
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    R.I.P. for the Legend.
    Wie viel seine Platten verkauft wurden, als er schon tot war.Unvorstellbar.
    War echt n' geiler Rapper.
    Und zu seinen Ehren soltest du vielleicht auch R.I.P. richtig schreiben, wenn du's schon unterstreichts,'crawlz'.
    Haunse
     
  14. 4. März 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    2pac ist legendär, finde es aber mittlerweile bisschen ausgelutscht das immer wieder iwelche neuen rmx lieder rauskommen um geld zu machen ....
     
  15. 4. März 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    N Paar Lieder von dem fand ich auch richtig geil... Ist würklich verblüfend dass 10jahre nach seinem tod er immernoch Neue fans findet...)
     
  16. 4. März 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    es kommen ja auch immer ''neue'' lieder raus : )
     
  17. 6. März 2009
    AW: Tupac Shakur - 10 Jahre tot

    beste, 2 pac is die definition von gangsta rap... ich hör seine track immer noch oft und gerne, einfach unglaublich was der mann geschafft und bewegt hat, probz... rip shakur dawg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.