Tupac´s video beweiss das er noch lebt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KingJame$, 13. Januar 2007 .

  1. 13. Januar 2007
    hi RR´ler,
    schaut euch mal das video an und sagst mir bitte was ich darüber denkt. Lebt er "noch" oder nicht?

    Tupac lebt Video - Die_Mainzer - MyVideo

    also ich persönlich denke das er tot ist aber auf dem vid. kann man ich schon sehen das er lebt. naja wie gesagt ich denke nicht das er lebt!!!

    ne bewertung wäre nicht schlecht ist aber kein muss. danke schon mal an die die es machen!


    Mit freundlichen Grüßen
    KingJame$
     
  2. 13. Januar 2007
    AW: Tupac´s video beweiss das er noch lebt

    hi

    viel zu un deutlich..das ist nicht 2Pac..vll sieht er ihm ähnlich aber mehr auch nicht

    gruß Michael
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: Tupac´s video beweiss das er noch lebt

    Also ich sage schon ewig der lebt noch Das Video is zwar nen Fake weils iwie sehr komisch geeeeedreht ist so und naja. Aber schaut mal ich weiss net mehr es war doch so das er als er Tod war iwie auf den Bildern von seinem Körper ein bestimmtes Tatoo net mehr hatte das er Tage zuvor aber noch hatte. Naja man kann nur spekulieren, gute Musik machter trotzdem.




    Tschüssi Juggybash
     
  4. 13. Januar 2007
    AW: Tupac´s video beweiss das er noch lebt

    Nein das ist aufkeinen Fallf 2Pac, das erkennt man am lachen 2Pac hatte nicht so
    ein breites Großes lachen.
    Die Zähne passen einfach nicht dazu...

    Gruß Thor
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: Tupac´s video beweiss das er noch lebt

    DAS IS 2PAC
    auf jeden
    das sieht man doch
    die quali is auch nicht die beste aber man erkennt ihn doch
    der guckt doch auch mehrmals in die kamera
    aber es kann ja auch sein das das video bisschen älter is

    edit: das is genau sein lachen ich habe mehr als 70 wallpaper von ihm und auf mehreren bildern hat er so
    ein breites lachen wenn ihr die bilder sehen wollt könnt ihr mich auch kontaktieren
     
  6. 13. Januar 2007
    AW: Tupac´s video beweiss das er noch lebt

    boah immer dieses Video, wer nicht merkt dass es ein billiger Fake ist, der tut mir sehr Leid.

    nur mal so, wenn ers wirklich wäre, dann wäre das Video schon hundert mal um die Welt gegangen, und wir alle wüssten es schon längst.

    Ausserdem ist es sehr Schauspielartig gedreht und spätestens ab dem billigen Grau-Weiss Störbild, dass das ausgehen der Kamera darstellen soll, sollte jeder gemerkt haben dass es Fake ist.

    Sowas von ARM =)
     
  7. 13. Januar 2007
    AW: Tupac´s video beweiss das er noch lebt

    das Video ist nen Fake, ich glaube aber auch , dass 2Pac noch lebt!
     
  8. 13. Januar 2007
    AW: Tupac´s video beweiss das er noch lebt

    Word! Das Video gibt es jetzt schon bestimmt 3 Jahre oder mehr und es ist sowas von offensichtlich gefaked! Warum sollte Pac seinen Tod vortäuschen und sich dann mit seinen Leuten vor einen Supermarkt stellen?!

    Peace
     
  9. 13. Januar 2007
    AW: Tupac´s video beweiss das er noch lebt

    Der dicke der vor dem angeblichen 2PAC steht macht auch einmal das WestCoast Zeichen direkt in die Kamera, und dann auf einmal "get them outta here"... Also definitiv Nein! Der lebt netmehr, auch wenns schade ist!
     
  10. 13. Januar 2007
    AW: Tupac´s video beweiss das er noch lebt

    ich kann nicht verstehen, warum nicht manche leute akzeptieren können das jemand tot ist..ich mein eigentlich sollte es doch traurig sein, und man sollte nicht unbedingt dran zweifeln..
    hört euch mal das lied "we will survive" von nas an..das ist ein lied gewidmet seinen besten freunden biggie und 2pac...macht man sowas aus pr-gründen?!
    wohl nicht..also aktzeptiert es..ERISTTOTERJUNGE^^ ;-)

    mfg robin23
     
  11. 13. Januar 2007
    AW: Tupac´s video beweiss das er noch lebt

    ist bestimmt fake. am schluss wo sie den kameramann sehn gehn sie voll ruhig hin und sagen ihm er soll die kamera weg machen. wenn tupac leben würde, wären die auf den typen losgerannt und ihn zusammen geschlagen und des video zerstört. müsst gefaked sein.

    ach ja. tupac ist tot.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.