Turok muss nicht unters Messer!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Turok muss nicht unters Messer


    Der in Sachen Gewalt durchaus etwas herbere Ego-Shooter „Turok“ kommt ungeschnitten in den deutschen Handel. Wie einer Pressemitteilung des Publishers zu entnehmen, hat der Shooter von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) keine Jugendfreigabe erhalten, kann aber von Erwachsenen in vollem Umfang erworben werden.

    „Wir teilen die Meinung der USK, dass Turok interaktive Unterhaltung für Erwachsene ist und stimmen mit deren Prüfergebnis vollkommen überein.“ erklärte Christina Binsmaier, Marketing Managerin des Titels. Für volljährige PC-Besitzer bedeutet dies, dass sie im Frühling nächsten Jahres zuschlagen können, wenn der Dinokiller in den Handel kommt.


    {bild-down: http://pics.krawall.de/11/krawallbrand_E3_0001.jpg}


    Unglaublich, ich hoffe dass die Entscheidung auch so bleibt. Ich frage mich nur ob die irgendwie bestochen worden sind.;) Aber das ist immehin mal erfreuchlich zu hören dass ein Spiel in DE mal ungeschnitten auf den Markt kommt. Ich denke dann werden es sich vll auch mehr kaufen.

    So, jetzt mit Quelle: KGN (hat man am Bild eig schon gesehen...)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Turok muss nicht unters Messer!

    jo hübsch... nicht schlecht diese news aber ich fahre eher nich so auf turok ab...trotzdem danke
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Turok muss nicht unters Messer!

    hoffentlich leider die realitätsdarstellung nicht darunter
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Turok muss nicht unters Messer!

    :spam:

    @ threadersteller

    quelle? nein? danke

    -closed-
     
  6. #5 15. November 2007
    AW: Turok muss nicht unters Messer!

    damals aufm n64 wars ganz witzig wäre aber dann irgendwie mehr für ne fortsetzung von Duke Nukem anstatt von turok
     
  7. #6 15. November 2007
    AW: Turok muss nicht unters Messer!

    Turok wird mal ein richtig böses Spiel :)
    Die Trailer die ich gesehen hab bei dem er mit dem Messer auf die Dinos losgeht sind ja der Hammer und vorallem ordentlich blutig ^^
    Freut mich dases mal en SPiel geschafft hat
     
  8. #7 15. November 2007
    AW: Turok muss nicht unters Messer!

    Turok wird richtig geil,
    und das auch noch ungeschnitten!=)

    Die Trailer und so haben mich heiß auf das Spiel gemacht,
    werde es mirt für Pc und 360 holen!^^
    Danke für die Info...

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. #8 15. November 2007
    AW: Turok muss nicht unters Messer!

    Ich habe früher immer sehr viel turok gespielt. war eines meiner lieblingsspiele. das neue turok sieht auch ziemlich gut aus und es gefällt mir das es uncut zu uns kommt.^^ werde es mir auf jedne fall holen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Turok muss unters
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    749
  2. [PC] Turok startet nichtmehr!

    Peace Ð , 27. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    936
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253
  4. [PC] Turok auf Deutsch?

    RedFlash , 7. Mai 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    765
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    286