Tussi stürmt Rapbühne von :love:rapnachwuchs

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Ganz erlich du hast noch nie richtigen deutschrap gehört machst aber shcon dein mund soweit auf. erweiter dein horizont mal. momentan ist der ja nicht ziemlich groß und besteht nur aus nazistischen schwachsinn und den medien. hast dir damit grad selbst ein armutszeugnis aufgestellt
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    immer reden irgendwelche von "richtigem" deutschrap.. was is es denn nu? rap,bushidokommerz oder was? rap ist inzwischen ja wohl sowas von langweilig, früher konnte man sowas hören aber jetzt machts ja jeder depp wie man auch im video sieht. bushido und die aggropopper muss man auch nichts mehr zu sagen.. einzige was ich mir ab und zu anhören kann sind sachen wie samy,blumentopf oder sowas.. also was ist richtiger deutschrap?
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    genau das ist es...bushido sido btight und sowas das kann man nicht deutschrap nennen. das hat nichts mehr mit dem grundgedanken von rap zutun. jeder sollte sich natürlich selbst irgendwo ne meinung bilden was guter deutschrap für einen ist und in welche richtung er dabei gehen will. für mich ist an erster stelle ganz klar kiz, huss und hodn. warum will ich nicht erläutern das würde zu lange dauern..wenns dich doch so interessiert scheib mir ne pn :-D
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    lol wie niveaulos...
    "♂️♀️N ♂️♀️N ♂️♀️N"

    epic -.-

    //edit:
    aber den dj hats ganz schön weggehauen ders nichmehr ganz da^^
     
  5. 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    schon ok, wollte nur mal wissen in welche richtung es geht, da ich niemanden ernst nehmen will der noch ernsthaft sido/bushido hört(die neuen sachen), kam nur grade durch diesen thread drauf.^^
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: LOOOL Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    hammer hart eyy... xD richtig geil
     
  7. 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    jo nur verständlich. meiner antwort darauf btw:


     
  8. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Und ich dachte filmen wäre auf dem Kindergeburtstag von Jimy Blue verboten. xD
     
  9. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    man man man die sind doch alle durch... =) =)
    will mal wissen wo die leben
     
  10. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    wieso wünsche ich mir das unter der bühne eine bombe angebracht ist?

    vor allem will die alte denen was erzählen ist aber zu doof ihnen die message rüber zu bringen xD
     
  11. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Oh Gott so möchte gern leute die sich noch groß fühlen besonderst der eine wo gerade mal 60Kg drauf hat lol kann nicht mehr vor lachen zu geil.

    schade das ich nicht da war^^
     
  12. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Hab mich schlappgelacht,mann kann weder die Olle ernst nehmen noch die "Rapper" bzw. ich finds lusitg wie die sich aufregen das Frauen dort als ***** etc. beschimpft werden...is doch nix neues^^
     
  13. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    oh man ey...^^
    da wär ich ja mal gern dabei gewesen ..aber auch nur in diesen 5 minuten
     
  14. 25. Februar 2009
    AW: LOOOL Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Weiß echt nicht welche Partei peinlicher ist .

    MfG
     
  15. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    genial, das muss man gesehen haben!!! hauptsach der beat geht wieder an ;-))))
     
  16. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    wie kann man sich zum horst machen?
     
  17. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Fail hoch 10, und damit mein ich nicht die Dame die die Bühne stürmt.

    "Gegen Rechts" schön und gut, aber da haben sollche Wannabe- rapper nix verloren, das ist mehr als nur ein Eigentor, meiner Meinung nach. Einfach nur peinlich.
     
  18. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    hahahahhahahahahhaha


    der dj am ende ist der beste "ISH BIN DOCH NED BLÖD ALDA" xD
     
  19. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Ich frag mich halt echt was für Veranstalter das sind wenn se n Rap gegen Rechts organisieren und rapper einladen xD
     
  20. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    "wie sind hier nicht in einem Diskussionsforum, sondern auf einem Rap-Konzert"
    haha.^^

    ansonst ist das video geil, wie sich das alle geben und dann am ende auf einmal die aufreißen.^^
     
  21. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    =) =) =) =) =) =) =) =)
    einfach zu geil das video was anderes kann ich nicht sagen echt ich kack ab!!!
     
  22. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Das kommt davon, wenn man anfängt, mit Weibern zu diskutieren. Lachen, und Ende ist :angry:
     
  23. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    alda alda alda blablabla.
    irgendwelche bayrischen möchtegern gangster oder wie?

    der typ im grauen t-shirt probiert die ganze zeit auf hart zu machen, indem er da irgendwelche leute rumschuppst und "ich hau dir auf die alda" scheit. XD trottel

    und am ende legen die es so aus, als würde er mit ***** nur eine bestimmte frau meinen, weil er keine eier hat zu seinen texten zu stehen, ...wie arm XD

    schade, dass die frau am ende noch "♂️♀️n ist geil gesagt" hat, sonst wäre das ding in die ganz andere richtung gegenagen und die rappers wären die angepissten.

    aber was mich noch wundert ist diese veranstalterin, die so ein müll zulässt und unterstützt. ...nagut...waren eh kaum leute da...und 90% die da waren, waren eh nur da und haben sich das angehört, weil sicher nix anderes los war
     
  24. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Hahaha der kleine Stresser der so aggressiv ist is ja mal lustig Naja Hunde die Bellen beißen nicht^^
     
  25. 25. Februar 2009
    AW: Tussi stürmt Rapbühne von rapnachwuchs

    Und du spasstest freiwillig im Matsch und vollgesaut mit Bier langhaarige Männer auf einem Metal festival an...

    b2t: Lustige Sache.. der DJ am Ende war total breit, seine Augen sind nur noch Schlitze
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.