Tut für PHP Fusion Theme

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Flooow, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2007
    Hi!

    Kann einer vielleicht ein Video tut machen wie man ein PHP Fusion Theme erstellt ? Habe leider keine Plan wie man sowas erstellt. Wäre cool wenn einer das machen würde 10er is dann natürlich drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Mai 2008
    AW: Tut für PHP Fusion Theme

    ein Tut ist leicht gesagt du musst dir einfach ein php-fusion standart theme nehmen und es umschreiben so wie dus halt haben willst ein tut währ glaub ich schwachsinnig wenn nicht sogar unmöglich da du ja alles mögliche ändern kannst und gestallten

    ich kenn mich da auch nicht so gut aus aber schau doch mal auf Fusion Themes - Themes Download da findest du bestümmt ein gutes theme ;)

    peace DMX
     
  4. #3 25. Mai 2008
    AW: Tut für PHP Fusion Theme

    moved Webtechnik
     
  5. #4 25. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Tut für PHP Fusion Theme

    ansonsten hier nachfragen:
    Der "Ich suche einen Designer, Coder oder Mitarbeiter" Thread

    Viel Spaß beim suchen ^^
    allgemein ist allerdins der Weg den dir DMX vorgeschlagen hat am besten. Nimm ein Template, was deinem ähnlich ist und schreib es auf deine Bedürfnisse um.
     
  6. #5 25. Mai 2008
    AW: Tut für PHP Fusion Theme

    Warum holt ihr so alte Beiträge heraus? 28.06.2007, 09:43

    Google ist vllt. eine Hilfe bei Tutorials!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tut PHP Fusion
  1. PHP-Fusion Tutorial

    Ladrogue , 5. März 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    792
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    642
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    595
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
  • Annonce

  • Annonce