Tut Reise ?(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von metalricken, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    hi leuts demnächst steht ne tutoren reise bei mir an, allerdings hat meine ganze gruppe (inklusive mir) kein plan wo es hingehen soll ^^ man sollte auf jedenfall dort gut party machen können
    haut mir ma ein par vorschläge um die ohren

    mfg da ricken
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Tut Reise ?(

    Was für ein ausführlicher Thread.
    Woher kommt ihr denn alle?
    Was seid ihr bereit auszugeben?
    Wie lange soll der Urlaub sein?
    Was erwartet ihr?
    Hotel der Campingplatz?
    Alle volljährig?

    Fragen über Fragen...
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Tut Reise ?(

    das es ne abschluss reise wird bekommen wa nen kleinen finanziellen bonus so das wir pro kopf bei ca 300 € liegen und klar sind wa alle min 18 ^^ die reise sollte so ca 1 woche dauern aber mir gehts eher um erstma nen nettes reiseziel oder erfahrungen von leuten die schon ne abschluss reise gemacht haben...
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Tut Reise ?(

    lloret de mar ist immer eine reise wert. vor allem bei jugendlichen ist es sehr beliebt, da viele gleichaltrige ad sind und es dort nicht so teuer ist. war selber noch net da, soll aber dahin gehen mit abireise
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Tut Reise ?(

    Lloret z.B kann ich absolut nicht empfehlen, find ich total Mist.
    Prag ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, Discomeile dort ist richtig heftig, unter anderem die größte Disco Europas, das ist sooooo geil da ;D
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Tut Reise ?(

    Prag is auch ne alternative,
    Wir waren letztes jahr in Prag, haben gedacht naja wird net so toll und so, aber haben uns gewaltig getäuscht!
    Alles billig, man geil PARTY machen, und die STADT is der HAMMER!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.