Tutorial HTPC selbst zusammenstellen für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Hardware Tutorials" wurde erstellt von Chris1981, 17. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Chris1981
    Chris1981 VIP
    VIP
    #1 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    erstmal für alle die nicht mal wissen was ein HTPC eigentlich ist, hier die Erklärung:
    Home Theater Personal Computer – Wikipedia

    Ich habe euch mal ein sehr gutes und einfaches Tutorial eingescannt wo gut erklärt wird was man beachten sollte wenn man sich selbst einen HTPC zusammenbauen möchte.
    Habe das gemacht weil öfters Leute fragen worauf man achten soll bzw. welche Teile/Software man benötigt. Hier wird alles genau und einfach erklärt inkl. Bildern.

    Hier der Link zu der PDF-Datei:
    Download: tut_htpc_bau_byChris1981.rar | xup.in

    Das Passwort zum downloaden auf Xup! lautet:
    HTPC_by_Chris1981

    Habe das alles selbst gescannt.

    Ich hoffe diese kleine Anleitung hilft einigen Leuten weiter die sich mit dem Thema HTPC selber zusammenbauen schwer tun und nicht soviel Ahnung davon haben.

    mfG
    Chris1981
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema